Darf ich mich wirklich freuen?!

Hey ihr Lieben, heute bei PU 10 und Transfer 7 habe ich einen CB Digi gewagt und was soll ich sagen: Schwanger 1-2 #huepf

Wir sind soo glücklich, aber irgendwie hab ich auch bissl Angst, dass es evtl.noch die Reste der Auslösespritze (Brevactid 5000IE
am 10.10.)sein könnten...#schwitz

Am Freitag hab ich BT und bin jetzt noch aufgeregter als zuvor..
Najaaa, da muss ich jetzt wohl oder übel weiterhibbeln...

LG Xani

1

Ich will dir keinen Dämpfer verpassen, aber das könnte noch Rest-HCG sein.

Freu dich lieber vorsichtig! Meine Daumen sind gedrückt!

3

Danke , lt.HCG Abbaurechner sind es wenn überhaupt noch 0- 2...mal sehen...bald, weiß ich hoffentlich mehr

5

Online Rechner geben doch nur einen Richtwert.

Ich möchte nur nicht, das die Enttäuschung ich doppelt hart trifft.

Ich hatte einen BlutHCG von 13 (Urin hinkt ca 2 Tage hinterher, müsste also im Urin bei ca 6-7 gelegen haben) und der Test hat auch schwanger 1-2 angezeigt.

Ich hab nur vorher eine Testreihe gemacht und wusste sicher, das die Spritze raus war.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

2

Ein Rest von der Spritze am 10.10.? Das glaube ich kaum.
Für mich klingt das nach positiv #winke

4

Ich hoffe es soooo sehrrrr🙏🙏🙏

6

Hallo xani, ich habe am 10.10 morgens mit 6500 i.E ausgelöst und meine Testreihe wurde dunkler und der clearblue zeigte bei mir heute auch 1-2 an, daher glaube ich du kannst dich freuen!!! Alles Gute!

7

Ich mache auch eine Testreihe und meine Tests werden auch stärker...ich habe die One Step mit der Frau drauf...die zeigen spät an, aber da ist kontinuerlich eine Steigerung zu sehen..deshalb hatte ich den Digi gewagt...ich drücke dir auch die Daumen und sage ganz leise ❤Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen