Blasto eingezogen ❤️

Thumbnail Zoom

Heute hatte ich meinen Transfer von einer Super tollen Blastozyste! Gibt es noch jemanden der heute transfer hatte? 😍 wir machen es uns mall auf der couch bequem :-))

1

Die sieht wirklich sehr schön aus 😍 Daumen sind gedrückt ✊🏻Wir haben Donnerstag Transfer! 😬🙏🏻🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Sie sieht wirklich toll aus!🍀

Und nun viel Spaß beim brüten😍❤️ und willkommen in der Warteschleife!

3

Hallo:-)

Ich hatte heute auch Transfer. Bei mir waren es aber keine Blastos, sondern 2 8-Zeller.

Alles Gute & das sie sich schön gemütlich bei uns machen!!#herzlich

4

Ein hübsches Foto 😉👌🏼.
Hoffe sie macht es sich schön gemütlich.
Ich hatte heute auch Transfer von einer Blasto. Da es mein erster Transfer war, bin ich jetzt natürlich schon aufgeregt, obwohl der BT erst am 31. ist 🙈.

5

Was wirklich?? Bei mir erst am 5.11 🤭🤭 ( hab schon eine Tochter durch icsi )

6

Ich hatte heute auch Einzug, allerdings von 3 Blastos. Mein BT ist am 02.11. Komisch, dass wir alle an anderen Tagen BT haben :-D
Ich wünsch uns eine ruhige und ausgeglichene Warteschleife und viel Kraft die nächste Woche zu überstehen. #klee

9

Bei mir sind heute 2 Bastos eingezogen und ich habe auch am 2.11. Bluttest.

Das passt auch :-) Bei meiner 1. ICSI war das genauso und alles hat gepasst. Jede KIWU macht das anders.

Wünsche Dir ganz viel Glück :-))

7

Hallo!
Sie sieht super aus!
Ich hatte am Freitag TF von 2 Blastos eine war am schlüpfen!
Viel Glück uns allen!👍😍😘

8

Hi :-))

Ich hatte heute auch Transfer von 2 Blastos.

Wünsche Dir viel Glück

10

Voll super 😊 Da sind wir ja richtig viel die gemeinsam hibbln können :))) Bei mir ist am Freitag auch ein schöne Blasto eingezogen. (pu+8; TF+3)

11

Huhu
Glückwunsch zum Einzug!!! Hab heute auch zwei Blastos zurück bekommen!!!

Wie verhaltet ihr euch eigentlich nach Transfer??

Lg und ganz viel Glück für alle :)

12

Herzlichen Glückwunsch an uns alle :)

Also auch wenn ich versuche so "normal wie möglich" den Tag zu gestalten ist es nunmal so, dass ich sehr auf gesunde Ernährung achte (noch mehr als davor), alles etwas ruhiger angehe und ständig im Forum lese 😂 ...

13

Obwohl ich mich nicht so verrückt machen wollte, kann ich nicht anders und verzichte ernährungstechnisch auf allerlei was die Einnistung gefährden kann 🙄. Hatte dazu ja mal einen separaten Post verpasst.
Am we ist seit einem Jahr ein Wellnesshotel mit meinen Mädels gebucht und ich hab alle Anwendungen storniert und werde auch nicht schwimmen oder in die Sauna gehen.

Ich möchte einfach irgendwie nichts falsch machen 🤷🏼‍♀️🙈.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen