Ich kann einfach nicht mehr! HCG 72 an PU 17

Hallo ihr Lieben!
Wie oben schon steht, hab ich heute an PU 17 wieder nur einen Wert von 72! Progesteron und Östrogen sind ok.
Ich verstehe es einfach nicht! Bei der letzten ICSI genauso an PU 17 HCG von 64, es blieb trotz Herzschlag auch nur bis zur 9.Woche.
Warum habe ich immer so schlechte HCG-Werte? Das war wohl bei all meinen vier Sternchen so und jetzt seh ich uns schon mit dem 5.Sternchen zurecht kommen müssen! Ich halte das alles einfach nicht mehr aus!

1

Ok je...Ich hatte bei meinem Sternchen an PU +17 auch nur einen hcg von 64 🙄 ich drück dir die Daumen dass es klappt. Was sagen denn die Ärzte? Kann es am liegen? Habt ihr eure 🌠 mal untersuchen lassen?

2

Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Wann hast du dein Sternchen dann verloren, also in welcher Woche?
Es wurde alles mögliche bei uns untersucht. Wir dachten jetzt wirklich, es liegt an meinem Immunsystem. Das wird aber nun behandelt. Und trotzdem dieser Wert.
Die ersten beiden Sternchen wurden standard pathologisch untersucht. Die letzten beiden konnten leider nicht untersucht werden(1x Abgang und 1x Pathologie geschlossen wg Osterwochenende) .

3

In der 6.ssw habe ich die Medikamente abgesetzt. Der hcg ist zwar immer gestiegen aber nie optimal. Als die fruchthülle dazu auch klein war wollte ich es nicht länger hinauszögern.
Ich hoffe wirklich dass es bei dir gut ausgeht. Du hast es echt verdient...Ich drück die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen