Update PU+13 TF+11 sst negativ

Liebe Mithibblerinnen,
habe gerade den Anruf erhalten ... BT negativ :-( Auch wenn ich es schon vorher wusste... aber es zieht einem trotzdem den Boden unter den Füßen weg... Bis 18.00 Uhr muss ich noch durchhalten und dann geht's nach Hause - Bettdecke über den Kopf ziehen. Trotzdem Danke an Euren Zuspruch und Teilnahme, es ist gut zu wissen dass man nicht allein ist mit Schicksal.

1

☹☹☹ oh nein, solche Nachrichten will man hier nicht hören.

Der nächste versuchs-zyklus ist der Glückszyklus 🍀🍀🍀 gib nicht auf.

2

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

3

Mist! Das tut mir sehr leid 😞 Ich hoffe für dich, dass es dir schnell wieder besser geht und du neuen Mut und Zuversicht bekommst 🍀

4

Oh nein. Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt

Top Diskussionen anzeigen