Da sind wir jetzt zu viert auf der Couch #herzlich #verliebt

Ich fasse es nicht. Mit dem ganzen hick hack und hin-und her im Vorfeld.
Dieses mal habe ich meinen Willen durchgesetzt und nicht auf die Kiwu gehört, bis jetzt bin ich froh drum.
Von meinen 8 Eisbärchen im Vorkernstadium habe ich nur 3 auftauen lassen . Nach Angaben der Kiwu sei das für Blastos statistisch gesehen eine schlechte Wahl. Sie empfohlen mir alle 8 aufzutauen um 3 zurückzutransferieren. Im US Termin letzte Woche Montag wurde mir dann nochmal gesagt, dass das was ich machen möchte keinen Sinn macht. Und jetzt?? Jetzt lieg ich hier auf der Couch zurück vom Transfer. Hab ich noch gehofft und gebangt, dass es eine meiner 3 Kämpfer schafft bei mir einzuziehen, bin ich völlig überwältigt weil alle 3 es geschafft haben und kurz vorm schlüpfen sind, morgen dürfte es soweit sein. Da unsere Kiwu keine Blastos einfriert und ich keine verwerfen möchte, hab ich sie also alle 3 zurück. Verrückt, ich weiß, aber beim letzten IVF Transfer gab's auch 3 Blastos zurück und keine Einnistung. Bei den anderen blasto Transfers gab's 2 zurück und wenn dann hat's nur 1 geschafft und das auch nicht über 10 SSW. hinaus . Jetzt hab ich also den ersten Schritt geschafft. Jetzt hoffe ich und bange ich bis zum 02.11 da ist BT.
Dieses mal wird es klappen, denn entgegen jeder Statistik hat mein Glückstransfer heute stattgefunden #herzlich #verliebt #herzlich #verliebt
Hier nun darf ich euch einen meiner Kämpfer vorstellen. Er ist etwas Kamerascheu, das müsst ihr bitte entschuldigen #verliebt

1
Thumbnail Zoom

Und da ist eine der Hauptfiguren #verliebt

10

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen... sorry, wie hast du ein Foto von deinen “mitbewohnern” bekommen? Hast du in deiner KiwuKlinik darum gebeten?

Evtl starten wir bald unsere erste icsi... darum die Frage...

2

Alles, alles Gute für dich mit deinen drei #klee #herzlich

3

Oh Wahnsinn! Was für eine Ausbeute!
Ich wünsche dir viel Spaß beim kuscheln mit den Dreien😍😍😍😍
Zum Glück hast du nicht auf deine Klinik gehört!❤️🍀❤️🍀❤️

Willkommen in der unendlichen Warteschleife🙈

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+4

5

Danke dir liebe Siri! Ich kann es auch kaum glauben..und bin wirklich froh meinen eigenen Weg gegangen zu sein. Wenn ich alle 8 Eisbärchen aufgetaut hätte, dann hätte ich heute die 5 die jetzt noch schön tief im Eis schlafen wegwerfen müseen :-(
Was beneide ich dich, dass du schon einige Tage der Warteschleife Vorsprung hast :-p nur noch 10 Tag, wobei ich am liebäugeln bin mit einer testreihe. Hab nichts gespritzt könnte also eigentlich in ein paar Tagen loslegen.

7

Bei meiner Kryo hatte ich ab ES+10 positiv getestet😊👍🏻

Umgerechnet bin ich dir nur Zwei Tage voraus😅 ich hätte Samstag Blasto-TF gehabt, wenn es mehr gegeben hätte.
Aber ich wurde schon einmal mit Tag3-TF schwanger und ich werd es wieder und diesmal mit Happy End❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Wow, das sind ja tolle Nachrichten!
3 sind echt viel 😳👌🏼. Toi toi toi für dich!
Ich hatte heute auch Transfer, allerdings meinen ersten. Hatte deswegen einen Singletransfer. Mein BT ist am 31.10.

6

Du hast vollkommen recht, 3 sind echt viele, aber wer glaubt denn auch das ich verdammt nochmal bei meinem Pech der letzten Jahre jetzt eine 100% Quote habe... :-D und wie gesagt verwerfen bringe ich nicht übers Herz.. was blieb mir denn dann anders übrig.

8

Wow, super!!
Verwerfen könnte ich auch nicht.
Bei der letzten Kryo habe ich auch 3 auftauen lassen und habe einen 8-Zeller, 10-Zeller und 12-Zeller zurückbekommen.
Bisschen Angst vor Drillingen hatte ich schon. Die Wahrscheinlichkeit war aber überschaubar.
Leider negativ. Dir viel Erfolg

9

Danke dir Chris! Die Angst habe ich natürlich auch, aber wenn es nach all den Rückschlägen jetzt klappt und selbst mit Drillingen, dann überstehe ich das hoffentlich auch, hauptsache ist, das alles gesund ist.

Top Diskussionen anzeigen