Synarela

Huhu ihr Lieben

Ich sprühe seit 2 Tagen synarela morgens u Abends jeweils 1 hup in die Nase zur downregulierung! Wer von euch musste diese Behandlung auch machen muss es wohl bis zur pu nehmen! Bis jetzt merk ich nichts wie war es bei euch. Ist jmd in der kiwu göttingen

LG

1

Ich hatte es auch. Hab aber weiter auch nix gemerkt.

2

Hallo,

Ich habe auch mit Synarela downreguliert. Bei mir wirkte dasMedikament leider nicht. Kommt wohl nur bei 10% der Frauen vor😊

Ich drücke dir die Daumen und viel Erfolg🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliegern im Bauch TF+4

5

Danke dir 😊Wow das es sowas auch gibt man denkt ja hormone u so.

LG u viel Erfolg 🍀⚘

3

Hallo,
ich sprühe heute seit einer Woche Synarela Nasenspray. Genau wie du morgens und Abends 1 hup.
Ich habe 2015 bei meiner ersten IVF schon mal das lange Protokoll gemacht und wurde dann auch direkt schwanger. Daher machen wir jetzt für das Geschwisterchen genauso weiter.
Von dem Nasenspray merkt man nicht viel. Erst wenn die Hormonspritzen noch dazu kommen, tut sich etwas. Weißt du schon mit was du stimulieren must?
Ich werde diese Woche meine Regel bekommen und dann muss ich auf Anweisung der Kiwu Klinik mit den Spritzen beginnen. Ich nehme dann Pergoveris 150 I.E ein mal am Tag und am 6/7. Spritzen Tag muss ich zum 1. Ultraschall. Das Nasenspray soll ich weiter nehmen

Ich wünsche dir viel Gluck und drücke dir die Daumen

4

Ich hoffe diesmal klappt es auch bei dir drück dir die daumen ich lese oft das es mit diesem langen protokoll gut klappt klar ist jeder Körper anders. Ich werde auch mit pergoveris stimulieren jeweils 1mal am Tag Abends warte auch auf meine mens dann geht's weiter. Genau us am 6 Tag auch bei mir. Kommen den die mens pünktlich od auch garnicht ?

LG viel Glück wünsch ich dir

Top Diskussionen anzeigen