Habe ich dir richtige Entscheidung getroffen? đŸ€”( Blasto‘s)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern Punktion und vorhin kam der Anruf das von 14 EZ 13 reif waren und sich 8 haben befruchten lassen. 6 sehen super schön aus und 2 sind auch noch völlig ok.
Die Biologin wollte dann 4 einfrieren und 4 in die Blastokultur schicken.
Aber das wollte ich nicht, denn wenn „nur“ 6 super aussehen, dann ergibt es fĂŒr mich keinen Sinn.
Jetzt werden alle 8 in die Kultur geschickt und das was an TF noch da ist wird eingefroren bzw mir dann 2 zurĂŒckgegeben.
Was sagt ihr dazu? 😉

1

Was passiert mit den restlichen blastos?

2

Ach sorry, zu schnell gewesen... đŸ€Šâ€â™€ïž

Die Entscheidung klingt gut und vernĂŒnftig 😅

3

Einfrieren

4

Die Entscheidung war richtig! Blastos haben auch eine höhere AufwachrateđŸ‘đŸ»

Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen! Und 8 befruchtete Eizellen sind super❀

Ich drĂŒcke fest die Daumen!❀

7

Vielen Dank ❀
Wie geht es dir denn? Wann war bei dir noch gleich PU?

9

Genau vor 1 Woche. Ich bin heute PU+7❀
Ich hoffe meine zwei Überflieger machen es sich gerade so richtig gemĂŒtlich❀❀❀❀
Die nĂ€chsten Tage werden es zeigen🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ist doch perfekt! In meiner Klinik wurden automatisch alle in die Blastokultur geschickt. Blastos haben eine ĂŒber 90%ige Aufwachquote (oder noch höher?). Dann hast du nicht jedes Mal vor Transfer das Zittern und Bangen...
Toitoitoi, hoffentlich wird es dein GlĂŒckszyklus! Ich halte dir im ss forum einen Platz frei!
Alles Liebe
Anja
Mit 2⭐und Herzenswunsch 8+5

8

Ich danke dir 😘
Ja denn das Ergebnis ist ja das gleiche, ob einfrieren oder nicht bzw kann es ja dann auch passieren das sie nicht aufwachen.
Daher war ich eigentlich sehr ĂŒberrascht das meine Klinik 4 einfrieren wollte đŸ€”đŸ˜•

6

HĂ€tte ich auch so gemacht :-)

11

Das war richtig! Super auch, dass deine Klinik alle weiterkultiviert. Das machen ja lÀngst nicht alle.

12

Genau so hĂ€tte ich es auch gemacht. Viel GlĂŒck