Wartezeit auf Ergebnis von Killer- und Plasmazellen Untersuchung

hallo zusammen #winke
ich habe am 5.10. in unserer Kiwu die Probe für die NK-Zellen und Plasmazellen Untersuchung entnommen bekommen. Meine Ärztin meinte es dauert ca. 2-3 Wochen bis die Ergebnisse da sind. Bisher ist noch nichts da. Wie lange habt ihr gewartet?

1

Ich hab 14 Tage auf den Befund gewartet 🍀
Alles gute

4

Mädels, darf ich fragen, was bekommt man, wenn der Test positiv ausfällt? Hilft es? Ist einer schon nach der Therapie/Medikamente in dem nächsten Versuch schwanger geworden?

LG

6

Also killerzellen positiv bedeutet Intralipid gabe. Plasma ist abhängig von der menge glaub ich. Antibiotika aber so viel ich weiß

weitere Kommentare laden
2

Hallo, wir haben 2 Wochen gewartet 😉

3

Oh super vielen Dank!!#danke

5

Wo wird es denn hingeschickt?

7

unsere Probe wurde nach Jena geschickt

10

Ich hab ca 1,5 Wochen auf das Ergebnis warten müssen und heute war es da und die KiWu rief mich gleich an...ab morgen 14 Tage Antibiotika und danach erneute Biopsie! Habe allerdings nur die Plasmazellen untersuchen lassen da die Befruchtung bei uns natürlich klappt es sich aber nur nicht richtig einnisten kann!
Meine KiWu schickt alles nach Mannheim und die sind wohl auch sehr erfahren!

11

so eben kam der Anruf mit dem Befund aus Jena. Beides im grünen Bereich bei mir. Gott sei Dank!

Top Diskussionen anzeigen