Testreihe von Freundin nach kryo von 2 blastos

Thumbnail Zoom

Hey
Was sagt ihr?
Sie ist heute TF 7 mit 2 blastos....

Werden ja leider schwächer ....

Was denkt ihr? Besteht Hoffnung ?
Offizieller BT ist erst am 29.10

1

Schaut leider so aus ja. Aber der Bluttest gibt euch Gewissheit. Erstmal noch positiv gestimmt bleiben bis es eindeutig heißt negativ und dennoch schon mal darauf einstellen das es evtl nicht geklappt hat.

2

Ja das denke ich auch!
Es ist bereits ihr 6 Versuch und sie ist einfach nur fix und fertig... ich bin ja Gott sei dank schwanger nach dem 4 Versuch... aber für die macht es das nicht grad leichter...

Danke für deine Antwort

6

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Es ist für keinen von uns leicht. Gib ihr zeit damit klar zukommen und dann heißt es wieder positiv in die Zukunft schauen.

3

Ich finde auch das die Tests schwächer werden 😕.. hat sie nur HCG zum Auslösen gespritzt oder mehrmals?

4

Nur 1x zum auslösen 10000 brevactid am 8.10

5

Dann sieht es auf jeden Fall so aus als ob eine Einnistung statt gefunden hat, aber es leider nicht bleiben will.😕

Schade. Das tut mir leid.😢

Top Diskussionen anzeigen