1. IUI Zyklus beginnt, noch jemand?

Hallo!

Heute ist der 2. Tag meiner Regel und das ist auch der Anfang für unsere erste Insemination.. ist vielleicht noch jemand so weit? Wir könnten uns gegenseitig unterstützen :)

Lg

1

Hi,
Machst du eine stimulierte I. oder eine I. im Regelzyklus?

Ich bin gerade am Tag 10 unserer Stimulation für die Vorbereitung auf eine IUI.

2

Es wird eine im Regelzyklus gemacht. Wir basteln seit 1,5 Jahren ohne Erfolg und jetzt haben wir erfahren, dass mein Gebärmutterhals Verklebungen hat, mein Kremertest war nicht so toll und Spermiogramm wenig eingeschränkt..

3

Hallo, wir beginnen auch diesen Zyklus mit der IUI. Ich war am Freitag zum Ultraschall und möglicher IUI. Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig. Leider wurde ich am Freitag wieder heim geschickt da kein Eisprung in Sicht war. Ich habe jetzt morgen nochmal einen Termin . Das ganze hat mich sehr verwirrt, aber scheinbar grübel ich wohl doch zu viel und mein Körper antwortet drauf ... ich bin gespannt was morgen rauskommt . Ich spüre schon immer wieder ein ziepen, Ovu ist noch negativ ... ich drücke dir die Daumen das alles klappt .

4

Oh, das ist echt verwirrend, genau dann wenn es wichtig wäre, dass der Eisprung kommt.. ich habe einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen, und ausgerechnet dieses mal war er länger mit 27, da hofft man natürlich, aber dann kommt der Drache.. ich drücke dir den Daumen, halte uns auf dem Laufenden, ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht! Warum braucht ihr eine IUI wenn ich fragen darf?

5

Ich habe sonst auch „nur“ 26 Tage . Das wäre dann gestern gewesen aber ein paar Tage sind ja doch irgendwie normal . Aber wie du sagst, grad wenn man es braucht ... Ich hoffe das es morgen passt und wir dann gleich starten können. Eigentlich sind wir in Behandlung gegangen weil mein Mann auf normalem Weg keinen Samenerguss hat. Jetzt haben sie aber auch festgestellt das sein Spermiogramm nicht das beste ist ... daher versuchen wir jetzt diesen Weg ...

6

Hallo liebes
Erstmal alles gute und viel Glück ! Wie sieht’s aus bei euch ? Ich bin heute an zt12 und stimuliere auch für unsere 1 IUI. Gestern waren 2 x 14 mm Eizellen da. Muss bis morgen weiter spritzen und dann wahrscheinlich auslösen.
Hoffe du bist schon erfolgreicher und weiter

7

Hallo!

Also ich weiß leider noch gar nichts, darf erst in einer Woche testen. Ich nehme Duphaston (2/Tag), da merke ich die Nebenwirkungen (Brüste tun weh und Hungeeer), aber sonst merke ich gar nichts.

Meine IUI war nicht stimuliert, mit 2 Follikel hast du nicht so schlechte Chancen nehme ich an. Ich halte dir den Daumen ☺️ lass uns wissen wir es bei dir weitergeht!!

8

Wir schaffen das schon !!!
Ich wünsche allen die das wünschen ein gesundes Baby. 😍
Melde mich auf jeden Fall. Du aber auch ☺️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen