Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Lieben,

Neue Woche, neues Glück.

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues, welche Symptome und Zimperlein?

Bin bei TF+10 (PU+13). Mittwoch ist BT.
Bald geschafft 😅
Es drückt, es zieht mensartig, es zwickt.
Es juckt bei meinen Prolutex-Hügeln.

Habt einen tollen Tag. Und allen, die es brauchen; viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

LG
Sassi

1

Guten Morgen sassi,

Ich drücke dir die Daumen für dein BT. 🍀🍀🍀
Ich glaube mein Bauch tut jetzt weniger weh. Hab die Nacht durchgeschlafen und muss nun zur Arbeit 😖

Ich fang gleich meine Testreihe an 😊

Viel Glück allen, die es heute brauchen.

2

Na dann bitte ein tägliches Update 😎
Muss auch bald los zur Arbeit... 🙄

3

Das HCG ist schon raus. Einnistung müsste morgen sein 👃

weitere Kommentare laden
4

Morgen liebes .
Wirst du denn morgen oder Mittwoch noch mal nach gucken?
Ich glaube ich würde es anders nicht aushalten ...

Mir geht's im Moment nicht so gut..die Psyche macht nicht so mit ...
Werde meine Medis jetzt anders nehmen. Hab mit der hebi telefoniert (die hab noch Urlaub kommt erst in 2 Wochen)
Ich hoffe das das was bringt...
Ich weiß das das ziehen und dehnen unten normal ist aber es beunruhigt mich alles..
Ich kann die ss im Moment schwer annehmen...
Mal sehen wie es sich verhält...

Ich drück euch allen kräftig die Daumen

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Guten Morgen Süße,

Ich glaube das kann jede von uns nachvollziehen.
So sehr Wir es uns wünschen, so große angst haben wir auch das etwas schief geht.

Streichel deinen Bauch so oft du kannst. Es wird alles Gut. Hätte das Mäuschen nicht bleiben wollen, hätte sie mit dem geschwisterchen gehen können.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

8

Nein, ich lasse das testen. Mittwoch weiß ich es sicher 😊

Melli, ich weiß, dass es schwer ist und ich würde vermutlich auch Angst haben. Aber versuch, dich zu entspannen und dem Wunder zu vertrauen. 😘

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen meine Lieben, ich meld mich dann mal zum täglichen Hibbelpost. Ich hab gleich Kryo Transfer und ich hab noch keine Ahnung wie es meinen Eisbärchen geht. am Donnerstag wurden 3 aufgetaut die alle aufgewacht sind und sich bis zum Anruf des Biologen vorbildlich entwickelt haben. Seither hab ich nichts gehört.. drückt mir die Daumen,bin total nervös, trotz oder gerade wegen der vielen Versuche (6 IVF's und jetzt die 2. Kryo).
Ich wünsche allen die es brauchen starke Nerven, allen die testen einen zweiten Strich und super hcg Werte, alle die Punktion haben eine fette Ausbeute und allen die wie ich Transfer haben heute, dass sich unsere Kämpfer festbeißen und erst in 9 Monaten wieder rauskommen. Ich hoffe ich bhab niemanden vergessen #klee #herzlich

15

Toll geschrieben. Und für dich ganz viel Glück für den TF und das einkuscheln danach 🍀🍀🍀

16

Ohohhh das ist ja spannend... ich drück dich ganz kräftig.
Lass später von die hören #klee

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

ich bin jetzt PU +15 und TF +10 und bei mir zieht und zwackt es ebenfalls Mens artig. BT ist am Donnerstag.

Was ich jedoch auch seit einigen Tagen merke ist das meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden.

Euch noch viel Glück

19

Hast du schon getestet? Wirst du vorher testen?

20

Oh du musst ja noch länger warten als ich. Testest du auch nicht vorher?
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
21

Moin Sassi!

Na, dann! Countdown!! Noch zweimal schlafen!!!

Drück Dir weiter ganz fest die Daumen. Mach mich jetzt auch mal auf in die neue Woche. Das Wochenende war echt zu kurz 😞

25

Die Wochenenden sind irgendwie immer zu kurz. 😂
Wobei im Moment soll schnell Mittwoch sein 😅

23

Guten Morgen meine Lieben,

Ich freue mich auf deine freudige Nachricht dann am Mittwoch Sassi😍

Ich mach brav meine Testreihe weiter. Ist schwierig nachzuvollziehen da ich ständig pinkeln muss😕naja. Muss ich wohl durch🤣

Der Strich ist etwas schwächer geworden. Ab morgen darf der gerne auch wieder steigen🙈

Ich geh dann mal zum Arzt und lass mich krank schreiben. Mein Mann will auch nicht das ich mich durch die Arbeit Kämpfe. Allein der Spaziergang gestern hat mich völlig geschafft... da würde ich kaum einen 12Stunden-Tag durchstehen🙄

Euch allen viel viel Glück❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Überfliiegern im Bauch TF+4❤️❤️

27

Ja, lass dich krank schreiben .
Dein Job ist echt zu hart.
Ich überlege, ob ich Mittwoch krank mache. Dein Optimismus ist echt grandios 😄

Und bestimmt wird deine Testreihe bald wieder steigen 🍀

66

Mach Mittwoch ruhig ko. Egal wie es ausgeht, du willst die Zeit nicht auf Arbeit verbringen😊

Ich bin jetzt wieder zuhause und genieße die Couch😍
Der Strich von meinem Test sieht trocken besser aus als nass. So darf das gerne bleiben😅😍😍😍😍

28

Guten Morgen
Meine Mens ist endlich eingetrudelt. Damit kann unser letzter Zyklus vor der Kiwu-Klinik starten.
Ich drück dir so fest die Daumen für Mittwoch Sassi.
Und Siri deine 2 kuscheln sich bestimmt schön bei dir ein 😍
Und Melli du versuch die Schwangerschaft zu genießen. Nächstes Jahr um die Zeit hälst du den kleinen Mukel schon im Arm ❤
Und allen anderen viel Glück und einen schönen Montag. Jetzt kommt der Herbst und heute in 9 Wochen ist Weihnachten ❤❤
Ich liebe Weihnachten 😂

29

Ich freu mich dieses mal auch ..das letzte weihnachten war furchtbsr...

Dieses werde ich mit Kugel hoffentlich genieße ...
Wäre dieses ewige ubterleib ziehen nicht wäre ich beruhigte.e..
.ich drück dich ganz doll liebes..
Schön das deine mens da ist

30

Immer wieder lustig, wie man sich über die Mens freuen kann 😅
Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
31

Im Südwesten nix Neues. War gestern auf dem Geburtstag von meinem Patenkind und am Ende gab es dicke Krokodilstränen als ich heim musste.

Sassi dann testest du jetzt gar nicht mehr oder wirfst du am Mittwoch nochmal einen Blick in die Zauberkugel?

Melli du warst doch glaub ich mal bei einer Therapeutin wegen der Verarbeitung von Leo, oder? Vielleicht hilft es dir da nochmal zumindest bis zu der Ssw von Leo hinzugehen. Nur so eine Idee.

Und Siri ab auf die Couch!

Allen anderen viel Glück bei was auch immer 😁

Ich radle jetzt mal auf die Arbeit und hoffe ich werde nicht überfahren.

32

Nee momentan will ich gar nicht mehr testen. Bin zu großer schisser 😅

Fahr vorsichtig

35

Da habe ich tatsächlich ach schon drüber nach gedacht ..
Ich hab ihre Nummer und sie sagte wenn was ist darf ich mich melden ...

Ich werde mich meinen man mal drüber reden ..
Danke für den tipp

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen,

Ich bin leider wiedermal raus😢😢😢😢. Meine Testreihe wurde von Tag zu Tag schwächer und heute, an pu+12 ist nur noch ein hauch zu sehen.

Tf Nr.11 ist passé.

So schlimm wars noch nie, da diesmal alle ao super lief...

Ich muss mich jetzt an weitermachen halten.

Eigentlich wollte ich wieder eine icsi im langen protokoll, leider muss ich dann im kommenden zyklus erstmal die DR machen und der Icsi zyklus fälkt dann genau indie weihnachtsfeiertage... so ein scheiß.

Evtl probier ich doch nochmal das Antagonisten-protokoll, obwohl ich da bisher meine schlechteste Ausbeute hatte😓 oder nochmal icsi naturelle... ach ich weiß nich...

Traurige Grüße

Ks

36

Oh man..
Das tut mir so unfassbar leid... sowas ist einfach nur Scheisse;(

37

Oh nein 😫 hab fest mit dir gerechnet.
Bist du sicher, dass es nicht noch werden kann?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen