Kryo-TF Blasto nach IVF

Wer hatte nach IVF einen kryo TF (Single Transfer) und was wurde es ? 🍀

Wer hatte nach IVF einen kryo-TF von 1 blasto welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh, das würd mich auch interessieren... 😊

2

Steht dir auch ein kryo Tf bevor ?

3

Hatte ich bereits am Freitag (2.Kryo)...und bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Das ist eine super Frage:-D
Ich habe morgen meinen zweiten Kryo Transfer, noch weiß ich nicht, was ich zurückbekomme. Wir haben ein 3er Paket am Donnerstag auftauen lassen und die sind nach Angaben des Biologen am Donnerstag alle aufgewacht und hatten sich schön vorbildlich geteilt.....mal sehen was das morgen gibt.

11

Oh Berichte doch mal nachher - ich drücke dir die Daumen 😍 dein erster kryo TF?

13

Nein, das ist mein zweiter Kryo Transfer. Nach 6 ivf's und 1 Kryo wat ich durch Blastos 3 mal schwanger habs aber immer verloren. Ich hab mir immer 2 einsetzen lassen wir hatten immer aber nur 1 Herzschlag, also geteilt haben sich bei mir die Blastos nicht mehr. Ich werd später mal berichten, bin schon total unruhig.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Ich wurde einmal durch eine kryo-blasto mit eineiigen Zwillingen schwanger, verlor diese aber in der 10. Woche 😢 Geschlecht unbekannt.. später wieder durch kryo-blastos - mein Mädchen wurde genau heute vor 7 Monaten geboren 😍💕

15

Du arme :/ ich hoffe deine Mäuse haben Dir mittlerweile ein neuen Krümel geschickt ? Oder wie ist der Stand bei dir ?

16

Ja wie gesagt meine kleine Maus wird heute 7 Monate alt 💗

weitere Kommentare laden