Kryo-TF Blasto nach IVF

Wer hatte nach IVF einen kryo TF (Single Transfer) und was wurde es ? ­čŹÇ

Wer hatte nach IVF einen kryo-TF von 1 blasto welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh, das w├╝rd mich auch interessieren... ­čśŐ

2

Steht dir auch ein kryo Tf bevor ?

3

Hatte ich bereits am Freitag (2.Kryo)...und bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Das ist eine super Frage:-D
Ich habe morgen meinen zweiten Kryo Transfer, noch wei├č ich nicht, was ich zur├╝ckbekomme. Wir haben ein 3er Paket am Donnerstag auftauen lassen und die sind nach Angaben des Biologen am Donnerstag alle aufgewacht und hatten sich sch├Ân vorbildlich geteilt.....mal sehen was das morgen gibt.

11

Oh Berichte doch mal nachher - ich dr├╝cke dir die Daumen ­čśŹ dein erster kryo TF?

13

Nein, das ist mein zweiter Kryo Transfer. Nach 6 ivf's und 1 Kryo wat ich durch Blastos 3 mal schwanger habs aber immer verloren. Ich hab mir immer 2 einsetzen lassen wir hatten immer aber nur 1 Herzschlag, also geteilt haben sich bei mir die Blastos nicht mehr. Ich werd sp├Ąter mal berichten, bin schon total unruhig.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Ich wurde einmal durch eine kryo-blasto mit eineiigen Zwillingen schwanger, verlor diese aber in der 10. Woche ­čśó Geschlecht unbekannt.. sp├Ąter wieder durch kryo-blastos - mein M├Ądchen wurde genau heute vor 7 Monaten geboren ­čśŹ­čĺĽ

15

Du arme :/ ich hoffe deine M├Ąuse haben Dir mittlerweile ein neuen Kr├╝mel geschickt ? Oder wie ist der Stand bei dir ?

16

Ja wie gesagt meine kleine Maus wird heute 7 Monate alt ­čĺŚ

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen