Heute PU gehabt 😍

Guten Abend Ihr Lieben,

nachdem ich nun wieder völlig bei mir bin und die Schmerzen abklingen wollte ich nur mal von meiner PU berichten. 💪🏻😉
Nachdem bereits 16-20 Follis im US (alle bei 18 mm) am Freitag zu sehen waren, wurden heute zu meiner Überraschung 14 Eizellen gewonnen 😍💪🏻
Unsere ersten beiden ICSI‘s hätte ich auch immer so viele Follis, aber es konnten beim ersten Mal nur 5 und beim zweiten Mal nur 8 Eizellen gewonnen werden. Morgen früh bin ich mal gespannt auf den Anruf wieviele reif waren und sich haben befruchten lassen 💪🏻🙈
Heute war das erste mal das sie uns nach der langen Kultur gefragt haben und sicher waren das wir ja noch was einfrieren können.
Das stimmt mich positiv und wir sind wesentlich entspannter 😇
So nun wünsche ich euch allen aber erstmal einen schönen Abend und für alle die bald PU oder Transfer haben oder in der WS sind - ich wünsche euch alles Glück der Welt ❤️

1

Sehr geil Du alte Henne :*

Ich freu mich, hört sich perfekt an - hoffentlich sind viele reif.

Auf eine top BR!

LG

2

Heeey ich danke dir ❤️😘💪🏻
Ja Henne ist auch das richtige Wort! 😄
Ich geb‘ morgen Bescheid!

4

So, der Anruf kam nun 😉
Von 14 waren 13 reif und 8 sind befruchtet 💪🏻
Erst wollten die 4 kultivieren (blasto) und 4 einfrieren. Aber das wollte ich nicht und nun werden alle 8 in die Kultur geschickt. Freitag um 10:30 Uhr ist dann TF 😍

weiteren Kommentar laden
3

Hey,
freut mich das deine Ausbeute so erfolgreich war.

Meine PU war genau vor 14 Tagen, aber leider mit nur 6 Folikel.

Ich hänge aktuell in der Warteschleife.... #zitter

Wünsch dir viel Erfolg und Glück für den Transfer und hoffentlich dann bald ein positives Ergebnis.

Noch nen schönen Abend

Top Diskussionen anzeigen