Angst vor Mens

Guten Abend meine lieben,

Bin heute PU +14 und TF +9 in meinem 1. IVF Zyklus.

Hab heute schon den ganzen Tag Mens ähnliche Schmerzen. Meine Brüste tun durch die ganze Stimu schon seit ca. 3 Wochen oder so weh.

Jetzt hab ich natürlich Angst, das ich meine Mens bekomme.

Wie war das bei euch so?

1

hallo,

die Angst kann ich dir nicht nehmen. Mir ging es ähnlich. Rund um den Termin wo die Mens kommen sollte Unterleibskrämpfe und Unterleibziehen, doch mein BT war dann positiv. Bin heute bei 7+4 und habe immer noch regelmäßig Unterleibsziehen.
Die Schmerzen können noch von der Stimultion kommen oder vom Dehen der Mutterbänder oder oder oder. Leider kann man dies nicht genau sagen bis du entweder deine MEns hast oder der BT ist.

Ich drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen