Blutungen nach Transfer +4

Hallo! Bin neu hier und bin gerade in der 2. ICSI Phase! Habe am Mi. (17.10.) einen Blasto zurück bekommen und nun habe ich seit heute morgen auch einen leichten bräunlich-blutigen Ausfluß! Bin auch schon wieder am Ende! 😞 Kann es das schon wieder gewesen sein? Nehme 3x tgl je 1ne 200 Utrogest! LG

1

Hallo Liebes,

hast du einen Test gewagt? Ein sensibler 10er müsste was anzeigen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.

Du bist ja heute PU+14, wenn der Test negativ ist, könnte es leider die Mens sein. Manchmal kommt diese trotz der Medikamente.

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Nee, hab leider keinen da! Mal schauen, ob ich mich wage, mir morgen einen zu kaufen! Momentan sind auch keine Blutungen mehr da! Hoffe, dass es nicht schon wieder negativ ist! 😩

3

Punktion hatte ich am 12.10. und 5 Tage später Transfer... ist jetzt PU +9

weitere Kommentare laden