Pu +11 TF +6 Blutungen

Hallo ihr Lieben, bin heute PU +11, TF war am montag mit 2 blastos. Gestern hatte ich schon eine leichte schmierblutung und heute morgen eine kurze rote Blutung. Jetzt ist wieder alles weg. Hatte das schon mal wer? Für die mens ist das doch eigentlich zu früh, oder? Oder kann das vom utrogest kommen?

1

Ich kenn mich damit leider nicht so aus, aber können das vielleicht einnistungsbluten sein? Aber wie gesagt ich hatte das nie

2

Danke dir für deine Antwort.

Hab ich mir auch bereits überlegt, wär für mich der einzig gute grund für die Blutungen. 🙈 hab ein bisschen panik dass so bald schon der erste Versuch abgehakt ist...

3

Ja das kann ich hol verstehen!!! Man wird echt verrückt manchmal! Ich drück die Daumen das es nur eine kleine zwischenblutung war und wir hier bald ein positiv bei dir sehen!! :)

weitere Kommentare laden