Heute Feier ich meinen 2 Geburtstag

Moin Ihr Lieben,

Tja was soll ich sagen heute ist mein 2 Geburtstag!!! Heute vor 2 Jahren haben sie bei mir eine Elss in einer Notop entfernt!!! Opdauer von eigentlich 20 min dauerte bei mir 2 Stunden!!! Mein rechter Eileiter war 3 mal angerissen massive Blutungen im Bauchraum und Schwangerschaftsgewebe sass schon auf dem Darm!!! Ich habe mein Leben schon dahin fließen sehen!!! Aber ich habe für meine Tochter gekämpft!!! All das hat man schon in der 5 Woche vermutet und man hat trotzdem so lange gewartet!!! Auch wenn dieses Baby mir fast mein Leben genommen hat vermisse ich es so sehr!!!

Gerade heute an so einem Tag denkt man wieder mehr dran!!!

Sorry fürs ausheulen!!!

LG Krissi

1

Hallo Krissi!

Am 8.4.2015 passierte mir das selbe!
Hatte einen HCG von 4456 und beide hatten sogar Herzschlag!
Einer saß im Eileiterstumog, da ich zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keinen Eileter mehr hatte, wurde 2014 beide entfernt!
Der andere saß am Darm, ebenfalls mit Herzschlag!
Sowas ist sehr selten!

Wir probierten schon 5,5 Jahre ss zu werden und ich weigerte mich, den Herzschlag stoppen zu lassen, bis mein Mann mich anflehte zu zustimmen.

Im Endeffekt war es 5vor12 für mich und sehr knapp!
2016 brachte ich unsere gesunde Tochter zur Welt!😍

Vermissen werd ich die beiden auch für immer!

Zünde eine Kerze an und denke am deinen Schatz!😍😘

4

Mein Zwerg hatte auch schon einen Herzschlag aber ich musste Verantwortung für meine Tochter übernehmen!!! Es ging alles so schnell!!! Und dabei hat man mich Anfang 5 Woche im kh als nichtnotfall behandelt als ich mit Blutungen ins kh gefahren bin!!! Ja der nichtnotfall landete fast in der Pathologie!!! Es tut mir schrecklich leid für dich was auch du mit machen müsstest!!!

6

Danke!
Mich tat man erst auch ab, das es in einer Schwangerschaft mal ziepen Kann, nur das ich fast nicht mehr stehen konnte vor Schmerzen, war der egal!

Ich bekam nach diesem Vorfall unsere Tochter!
Leider hatte ich eine Risiko SS mit einer Plazeta previa totalis!
Ich musste ab der 21Ssw liegen und meine Tochter wurde 34+3 per Sectio mit Vollnarkose geboren!

Ich wünsche mir auch eine einfache SS mit einer Geburt, die ich mit bekomme!

Wünsche dir alles Glück, das du ein wenig bekommst!😘

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Krissi,
fühl dich gedrückt!!
Du warst so eine starke Frau und hast so lange gekämpft, dass dein kleiner Engel bestimmt wahnsinnig stolz auf dich ist und von oben auf dich aufpasst!!

Ich wünsche dir alles Glück dieser erde! #klee

3

Das treibt mir gerade die Tränen in die Augen!!! Ja ich habe gekämpft leider vergebens!!! Mein einziger halt sind mein Mann und meine beiden Töchter( 1 davon ist meine Stieftochter) ich möchte nur nach 9 fg und dieser Elss eine normale ss haben!!!

5

Das kann ich verstehen!
Ich hoffe du bekommst das Glück, was dir zusteht!😘

8

Hallo liebe Krissi,

du hast mein volles Mitgefühl und ich fühle mich dir sehr verbunden.Meine ELSS-OP ist erst 6 Wochen her,aber ich bin im Grunde noch unter Schock.ich hätte bei einer Icsi nie damit gerechnet,dass mich da eine ELSS trifft!Den Eileiter hat man mir gelassen,allerdings musste ich vor 3 Wochen noch eine Infusion Methotrexat bekommen,denn das hcg stieg plötzlich wieder.Der Albtraum nahm kein Ende und darunter leide ich bis heute.Ich habe Gott sei Dank eine sehr einfühlsame Frauenärztin,die mich solange krankgeschrieben hatte,wie ich es brauchte.nun gehe ich am Montag wieder arbeiten und hoffe,dort Zerstreuung zu finden.
Wir werden vermutlich nie ein Kind haben,denn eine weitere Icsi kann ich mir nach diesem Drama nicht vorstellen und auf natürlichem Weg ist es quasi unmöglich.
Nun machen wir uns bewusst,wie wertvoll es ist,dass wir uns überhaupt haben,mein Mann und ich,und dass das allein ein Geschenk ist,das wir mit Reisen und vielen Aktivitäten schmücken werden.

Alles Liebe!

9

Oh man das tut mir sehr leid!!! Ja es ist unfassbar was wir alles durch machen müssen!!! Aber bei euch geht noch eine ivf!!! Lass mal ein bisschen Zeit ins Land vergehen!!! Gib noch nicht auf!!!