Nächste Woche Punktion wer noch? Wie geht's euch?

Hallöchen,

hab am Dienstag Punktion und meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen.
Fühle mich wie im 9. Monat, bin durch die ganzen Hormone etwas gereizter. Mein Oberschenkel (aussen) tut weh, keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat? (Vielleicht Wassereinlagerungen#schwitz)

Wie geht es euch?
Welche Beschwerden habt ihr oder seid ihr beschwerdefrei?

Wünsche euch alles Gute#herzlich

Lg Meli

1

Hi!
Hab voraussichtlich am Mittwoch PU und hab im Moment etwas Angst dass es vorher zum ES kommt (trotz Unterdrückung mit Orgalutran)...
Es zwickt schon ordentlich, heute kamen Blähungen hinzu und Pickelchen im Gesicht.
Deine wievielte Behandlung ist es? Macht ihr eine Icsi?
Drück die Daumen für Dienstag und eine tolle Ausbeute :)

LG, ebenfalls Meli :) :)

2

Hallo Meli #freu

es ist unsere erste icsi #schwitz
Weiss gar nicht ob ich diesen ganzen Prozess (Spritzen, Spritzen#schock)nochmal machen kann.

Wünsche dir auch viel Glück #herzlich

Lg Meli

7

Hatt November 2017 und Januar 2018 meine ersten beiden Icsis und das war definitiv zu schnell hintereinander. Es hat mich mehr mitgenommen als ich mir vorstellen konnte.
Es ist viel möglich bzw lässt man viel über sich ergehen bei dem Wunsch nach einer Familie...
Ich wünsche dir sehr, dass es bei einer Icsi bleibt!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Meli und Meli :)!
Ich bin auch nächste Woche dran, am Mittwoch soll die PU sein. Bin schon ziemlich aufgeregt.

Mein Bauch ist dick, so dass ich bei der Kleiderwahl aufpassen muss, damit es nicht auffällt. Ziemlich dünnhäutig bin ich außerdem, müde ebenfalls. War am Freitag beim US und morgen wieder.

Welche Medikamente nehmt ihr jetzt noch ein? Und habt ihr bereits einen Zwischenstand zu Größe und Anzahl eurer Follikel?

Habt einen schönen Sonntag! Drücke euch die Daumen. 🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

4

Huhuuu zusammen!

Ich spritze gerade auch fleißig und bin vermutlich Freitag dran mit der PU! Wo kommt ihr denn her, zufällig jemand im FROG in Bielefeld?

Bei mir ist es nicht die erste ICSI und bislang geht es mir bis auf meinen Bauchumfang ganz gut :-)

Liebe Grüße:-D

Lyanne

5

Mein Bauch ist auch manchmal sehr aufgebläht.
Ich spritze Bemfola und Orgalutran. Morgen hab ich nochmal US.
Am Fr hat der Arzt gesagt er sei zufrieden. Hab schon ein paar Follikel gesehen. Bin nicht mehr allzu euphorisch, da es schon die 3. Icsi ist...
Aber ich finde es sehr schön dass wir zusammen hoffen können! Wir halten uns hier einfach am laufenden.

LG und schönen Abend

weitere Kommentare laden
13

Alles Liebe für deine PU morgen! 🐞🍀💕

16

Hallo meine Lieben,

vielen lieben Dank für eure netten, motivierenden Worte. #herzlich
Die Punktion war ganz okay, war total nervös, die Ausbeute war recht gut, also insgesamt 14 Eizellen. Weiss nicht ob das viel ist oder Standard, hab nämlich keine Ahnung was das betrifft.

Am Sonntag habe ich Transfer, bis dahin soll ich mich entscheiden ob ich 1 oder 2 Embryonen zurück bekomme. Bin noch am überlegen#kratz Zwillinge wären jetzt kein Weltuntergang aber andererseits würde mir ein Baby vollkommen ausreichen. #augen Habe ja noch zwei Mädels .#verliebt

Ich wünsche jeder Frau, ob bei Urbia oder draussen im realen Leben, die sich ein Kind wünscht, dass sich dieser Wunsch erfüllt. #herzlich

Lg Meli#blume

19

14 Eizellen sind super! Glückwunsch!! 🎈 Wieviele Follikel waren es denn? Bin auch so aufgeregt wegen morgen. Komme aus einer Arztfamilie und bin mir all den OP-Geschichten groß geworden. Das macht es nicht gerade einfacher. 😅

Wie geht es dir denn? Hast du Schmerzen? Und bzgl des Transfers... ich nehme, wenn alles gut läuft, zwei zurück. Ich würde das aber stark vom Alter abmachen und der Frage, ob Zwillinge ein Problem für euch sind. Wenn ich in meinen 20er wäre und es mein erster Versuch wäre, dann würde ich ggf für einen Embryo plädieren. Was sagt denn der Arzt dazu? Wurde euch etwas empfohlen?

Wünsche dir alles Liebe, auf dass der Eingriff bald keine negativen Spuren mehr hinterlässt und auf dass die nächsten Schritte erfolgreich verlaufen. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀 Morgen Vormittag bin ich dann dran... 🙈

23

Hallo,

ich muss wirklich sagen hab es mir schlimmer vorgestellt, hab schön geschlafen und nichts mitbekommen und bin nach 20 Min auch aufgewacht. Hab ein bisschen Ziehen und Drücken im Bauch, was jetzt nicht allzu tragisch ist, brauche keine Schmerztablette. Ich denke da ist jeder vom Empfinden her anders, wobei ich sagen muss, dass ich sehr schmerzempfindlich bin.

Versuche viel zu trinken, 3l am Tag ist schon viel#schwitz, und eben viel Eiweiss (hab mir Proteinriegel und -shakes gekauft). Jetzt heisst es abwarten bis zum Transfer und dann wieder warten.#zitter

Ich wünsche dir alles Gute für morgen, das wird schon.#pro

Lg meli

weiteren Kommentar laden
20

Uuuund, wie war die Punktion? Wie war die Ausbeute?
Drücke die Daumen für ganz viele, gute Eizellen ;-)

#klee

21

Ups, eine Seite übersehen :-D

22

Hallo,

14 Eizellen, ich muss mich eben noch entscheiden ob 1 oder 2 Embryos#schwitz

Lg meli

weiteren Kommentar laden