Wer hätte heute auch den Transfer?

Hallo ihr Lieben,
wer hatte heute noch den Transfer und muss zwei Wochen auf das Ergebnis warten?😭

Auf der einen Seite wünsche ich mir natürlich nichts mehr als dass wir dieses Mal einen hohen hcg Wert gesagt bekommen , auf der anderen Seite finde ich muss man sich die Realität vor Augen halten...dass es natürlich evtl auch nicht geklappt haben könnte...
Eine gute Mischung zwischen Euphorie und Realität eben...
Möchte dieses Mal so gerne glauben, dass wir endlich Glück haben...

Allen mithibbelnden viel viel Glück 🍀 und Geduld 😘

Alles Liebe 💕

1

Hallo Du,
ich hatte heute auch Transfer und bin genau in der gleichen Situation.
Ich hatte im Juli eine Fehlgeburt. Damals war ich nach der ersten ICSI mit Zwillingen schwanger und nun denke ich, wer hat soviel Glück und wird bei der zweiten ICSI gleich wieder schwanger! Ich hoffe natürlich auf ein Wunder und bete, dass mir jemand meinen Herzensschwunsch erfüllt und ein Würmchen bei mir einzieht!

Dir drücke ich von ganzem Herzen die Daumen. Ich darf erst am 3.11. zum Bluttest, da ich nachspritzen muss.
Von Herzen alles Liebe!

2

Ich hab zweimal positiv getestet und dann war es das schon wieder...
Eine starke Blutung , schmerzen und das wars...

Tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest😢

Es ist wirklich eine schwere Zeit, aber ich denke irgendwann werden wir belohnt✊🏻

Mein Test ist am 31.10.
Dir auch alles Liebe 💗

3

Ich hatte heute auch meinen Transfer mit zwei Eizellen.
Ja leider muss man sich in Geduld üben..😰🙈

4

So nervig das ganze spritzen usw auch ist, aber da fühlt man sich wenigstens so, dass man was tun kann...
So kann man nur abwarten🕰