Zwei sind eingezogen!

Thumbnail

Hallo an alle!
Gerade ein gekommen, da meine Zwei süßen eingezogen sind ein 4 und ein 6 Zeller.
Der dritte hat es leider nicht geschafft!
Ich liege jetzt auf der Couch und brühte.
Liebe Grüße und auch allen anderen viel Erfolg!!🍀♥️🍀

1

Hey super, habe auch einen 3 und 6-zeller bekommen 💕 so nun brüten wir zu dritt und hibbeln auf den 2.11. Hin 😊

2

Das hört sich ja so toll an!!
Bin so gespannt wie es ausgeht! Ob wir positiv testen dürfen🍀😍
Bei mir ist BT am 31.10.

3

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Bauchbewohnern❤️

Und nun schön brüten und streicheln😍❤️

Auf das wir alle ins SS-Forum wechseln❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

4

Da würde ich mich darüber riesig freuen!!!
Ich entspanne mich und rede mit den beiden.😅

Uns viel Glück 🍀 ♥️🍀♥️🤰

5

Lustig das wir alle drei in der gleichen Situation sind 😂
Ich hoffe wir können uns alle am 2.11 und am 31.10 über positive Ergebnisse freuen !!!🍀😍😍

6

Das ist auf jeden Fall aufregend und toller Zufall! Ich wünsche uns alles dass es endlich nach so langer Zeit klappt und tolle Eltern werden können!!!🍀♥️🍀🤰