❤ nun mit 2 Krümeln inside ❤

Geschafft,

Mein Mann könnte sich sogar mit viel diskutieren mit seinem von der Arbeit losreißen und mir dabei Händchen halten. 👫

Ich hatte mega Angst, aber die waren alle sooo lieb. Auch die Biologin konnte mich ein wenig beruhigen und sagte mir, dass das erste Bauchgefühl zählt. Also richtige Entscheidung getroffen. ❤❤❤

Ich habe einen 6-zeller A-Qualität und einen 3-Zeller B-Qualität. Die Biologin sagte aber, dass der 3 Teller trotzdem gute Chancen hat.

Durfte Sie auch sehen. War überwältigt. 🤩
Jetzt heisst es Netflix&Chill und versuchen die 2 Wochen zu überstehen 😅

1

Yeah. Glückwunsch, schön einkuscheln und brüten ❤😘🍀

2

Alles gut für dich. Drück dir die Daumen.

Ich bin auch hin und hergerissen. Meine 3 entwickeln sich auch gut. Ich hab mich nun für einen Transfer morgen an PU+3 entschieden. Hab zuviel Angst das sie sich bis Montag nicht weiterentwickeln würden.
Anderseits hätte ich so gerne mal einen Blastotransfer gehabt.
Aber ich freu mich morgen auf meine beiden Schätze 💚

3

Hey danke,

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
Ja so ging es mir auch. Deswegen für Kühlschrank und TF an PU+2 die Klinik macht wohl nicht sooo gerne am Wochenende TF.

Hätte mich anders entschieden wenn PU am Montag / Freitag gewesen wäre. Ich bin jetzt wirklich erleichtert. Ich glaube ich wäre das Wochenende über gestorben 😅

Ich wünsche dir ein wunderschönes einkuscheln.

4

Oh wie wundervoll❤️❤️❤️
Dann hast du ja auch einen kleinen Überflieger dabei😍
Und der andere wird sich bei dir auch am wohlsten fühlen und noch nachholen😍😍😍

Und nun ab auf die Couch und brüten❤️
Auf das sie sich ein hübsches Plätzchen suchen❤️

Ich bring jetzt den Krankenschein weg, dann Wocheneinkauf, dann kochen. Auch wenn ich die Couch ungern verlassen will, sooooo schön bequem❤️

5

Viel Erfolg beim einkaufen 🙄

Anscheinend wollte der 6-zeller schnell zurück 😉

Wenn ich eins kann, dann ist das Netflix & Chill und no Sport 😅

7

Boah ich hab jetzt endlich alles erledigt. Die Sachen die nicht in Kühlschrank müssen hab ich brav im Auto gelassen. Mein Mann will sie bestimmt selbst rein tragen😂

Jetzt tut mir alles weh und bin froh das ich wieder auf der Couch bin.
Ich fange jetzt ne neue Serie auf Netflix an. Die ist bestimmt morgen schon wieder durchgeschaut🤣

Morgen könnte bei mir Einnistung sein🤩 und Dienstag schon bei dir😍

weitere Kommentare laden
6

Das hört sich doch gut an 😊
Es wird bestimmt gut gehen 😊

10

Oh jaaa, die 2 Wochen Warteschleife dauern immer ewig. Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell rum geht! :-)

11

Also noch geht's, aber es kann ja auch noch nichts passier sein 😅

Mal sehen ich glaube ab Freitag drehe ich durch. Ich hoffe ich hab genug Ablenkung

12

Das hoffe ich auch für dich. Ich habe diese Wochen immer genutzt, um besonders nett zu mir selbst zu sein, d.h. shoppen, baden, ins Kino gehen, lesen, Serie gucken usw. Du packst das! #klee