Kryo ES+12 Babytest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute quasi ES+12 TF+7 von zwei A Blastos. Ich teste schon seit ES+9 mit Babytest 10ern gestern das erste mal ein zarter Schatten und heute morgen das hier siehe Bild. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich bei ES+10 positiv getestet mit Babytest und hatte jetzt natürlich eigene schon aufgegeben. Jetzt habe ich echt Angst vor einem hcg Krimi. Ist das noch im Rahmen dieser schwache Streifen? Ist das überhaupt positiv? Morgen wollte ich den CBdigi mal verbraten.
Liebe Grüße,
Annemi

1

Siehr positiv aus ...ich drücke dir ganz fest die Daumen, bin heute TF+8 und habe auch positiv getestet

2

Herzlichen Glückwunsch! ♥️

3

Auch an dich!!! Wann hast du BT?

4

Das sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch!!!!

5

Hallo Annemi28,

sieht positiv aus. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte am 08.10. Kryotransfer einer Blastozyste. Bei Tf +6 habe ich mit Babytest positiv getestet. Tf +7 habe ich mit 3 Cleablue (+) , (schwanger) , ( 1-2 Wochen), 1 femtest und 1 Babytest getestet. Konnte es einfach nicht glauben :-)
Tf +9 Bt Hcg bei 103. Am 23.10. Muss ich nochmal zum Bt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.

LG

6

Huhu! Ich bin heute TF+8/ES+12... habe heute Nachmittag einen One Step Test gemacht. (Ganz leicht) positiv.
Musstet ihr alle nicht nachspritzen? Ich habe an Tag 1,3&6 nach Transfer jeweils 1500 Brevactid gespritzt. Der HCG Abbaurechner sagt ich hab heute noch noch 9-11 im Urin.
Demnach dürfte der Test ja heute Nachmittag nicht mehr von der Spritze positiv sein...
hätte, würde, könnte...
Ich habe übrigens 2 16 Zeller kurz vor Morula zurückbekommen.

7

Nein ich musste nicht spritzen.

weitere Kommentare laden