Hat es geklappt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute quasi ES+12 TF+7 von zwei A Blastos. Ich teste schon seit ES+9 mit Babytest 10ern gestern das erste mal ein zarter Schatten und heute morgen das hier siehe Bild. Bei meinen vorherigen ssw habe ich immer schon bei PU+10 positiv getestet mit Babytest und hatte schon aufgegeben. Jetzt habe ich echt Angst vor einem hcg Krimi.
Liebe Grüße,
Annemi

1

Sind das die Babytests oder Onestep?
Also, ich nehme an das du nichts nachgespritzt hast? Find sie aber für ES+12 ziemlich zart, aber eine kleine Steigerung ist zu erkennen.
Dir bleibt nichts weiter übrig, als morgen erneut zu testen.
Viel Glück

2

Ja das sind die 10er Babytest. Nein ich habe nichts gespritzt war ein kryo Versuch. Ja das denke ich auch :( Danke!

3

Guck mal auf meiner Seite hier. Ich hab ne Testreihe von Babytest drin. Mit Zwillingen bin ich nun SS.
Kyros neigen ja gerne zum bummeln, da musst du nicht ausgeben. Morgen früh sieht der Test dann schon deutlicher aus 😉

weitere Kommentare laden
6

Hallo annemi,

also einen leichten zweiten Strich sehe ich auch. Allerdings erscheint er mir für ES+12 ziemlich schwach. Das muss aber noch nichts heißen :-). Wie schon gesagt wurde, wird man jetzt die nächsten Tage abwarten müssen und schauen, wie es sich entwickelt.

Drücke dir ganze doll die Daumen #liebdrueck

7

Huhu, mein Babytest war an PU+11 noch negativ, an PU+12 nicht getestet und an PU+13 dann positiv, ganz leicht stärker als bei dir heute. Bin jetzt 23 ssw mit einem Kind und meine HCG werte waren am Anfang immer top lauf Kiwu Klinik. Also sieht gut aus würde ich sagen :-)