Femibion 0 oder 1

Hallo Mädels, ich habe eine frage ich versuche ja während meiner IVF mich mit Nahrungsergänzungsmittel richtig zu versorgen. Ich nehme jetzt seit anderthalb Monaten femibion 1. Jetzt ist die Frage ob das überhaupt richtig ist für mich?

Ich habe bis jetzt 3 IVF hinter mir die letzten beiden Behandlungen hatte ich jeweils mit einer Einnistung aber einen geringen HCG. Jetzt ist die Frage welches Präparat von Femibion eigentlich richtig ist für mich? Ich habe gelesen dass Vitamin C die Einnistung verhindern kann und das Scheidenmilieu für die Spermien mit einem hohen Vitamin C Gehalt nicht gut sind. Ist das der Grund warum beim femibion 0 kein Vitamin C drin ist? Sollte ich vielleicht doch auf Femibion 0 umsteigen? Was denkt ihr?

1

Ich nehme auch Femibion 1. Hatte extra in der Apotheke nach einen Präparat ohne Jod bei Kinderwunsch gefragt und das wurde mir verkauft. Habe jetzt schon eine Woche stimuliert 😱
Fahre gerade eh zu ner Apotheke und frag noch mal nach.

2

Kannst du mir dann mal bescheid geben? Frag mal nach dem vitamin c.

3

Also die Apothekerin meinte das ist Quatsch 😁 Vitamin C ist ja auch in vielen Lebensmitteln von daher kann das wohl keinen schlechten Einfluss haben.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe immer 1 genommen.

6

OK danke dann nehme ich die 1 mal weiter. 😁