Eiweiß?!

An die erfahrene!
Muss man immer nach PU Eiweiß trinken?
Heute habe ich mittags Transfer 🍀🤰♥️ von zwei süßen...was kann ich als Unterstützung tun?
Danke an alle und viel Glück für die Testerinnen und die Transfer haben! 🤰🍀♥️

1

Es kommt ganz darauf an ob du eine Überstimmulation hast?! Also dicken Bauch, atmenbeschwerden oder Unwohlsein? Wenn ja, dann viel trinken ca. 3-4 Liter und Eiweiß zu Dir nehmen.
Wenn du aber nichts dergleichen hast, kannst du normal weiter leben.
Viel trinken ist aber trotzdem ein muss.
Ansonsten kannst du die Einnistung unterstützen in dem du Dinge machst, die dich glücklich machen ☺️
Viel Glück

2

Habe heute genau die gleiche Frage meinen Arzt gestellt und er hat gesagt, ich solle auch vorbeugend und nicht nur bei einer Überstimmulation Eiweisspulver zu mir nehmen. Das bindet wohl das Wasser im Bauch, wenn ich das richtig verstanden habe. Minimum 2 Liter trinken, besser mehr. Außerdem kein Sex bis zum Bluttest. So steht es auch auf den Infozetteln, die wir mit nach Hause bekommen haben. Ach ja, eiweißreiche Nahrung sei auch gut, nur nicht mehr als 2-3 Eier pro Woche...

Wenn du möchtest, fotografiere ich dir morgen die Infozettel meiner Kinderwunschklinik (Fertility Center Hamburg).

Gute Nacht und liebe Grüße! 🌸 Liv

3

Hallo livalittle,
Danke für Deine ausführliche Antwort. Und würde mich freuen wenn du mir es schicken könntest.
Danke Dir!!
🍀☺️☺️