Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen Ladies,

Neuer Tag...
Wie geht's euch? Was gibt es neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Viel Glück an Melmo für deinen Mukel.

Bei mir wird es langsam dünner. TF+7 PU+10, der Test ist negativ.... irgendwie schleicht sich der zweifelteufel immer mehr ein. 🙄

Viel Glück an alle die es brauchen 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen sassi,
Endlich bist du wach 😅

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen. Hält dich fest kleiner Panda 🍀🍀🍀

Bin heute morgen aufgewacht, weil ich einen ganz schönen druck im Bauch und rücken hatte.

Ich Zweifel ganz schön an der Entscheidung, heute schon 2 zurück zu nehmen, anstatt die 5 weiter zu kultivieren 🙄 aber was soll, Entscheidung ist nicht rückgängig zu machen... heute ist ein guter Tag.

TF-2,5 Stunden, PU+2

Ich wünsche allen die US, PU, TF und BT haben, viel Glück und alles Gute.
Allen in der Warteschleife wünsche ich viel Kraft.

LG

3

Schön viel trinken und denk ans Eiweiß!👍🏻

Freue dich auf deine zwei heute❤️❤️❤️❤️
Dann packst du dich mit auf die Couch und brütest mit uns allen mit😍

Ich wünsche dir einen wundervollen Einzug!

6

Heute ist der beste Tag für euch 3 ❤
Meld dich dann gleich 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen meine Sassi❤️

Du sollst doch den Zweifelteufel von der Schulter kicken🙈

Ich hab heute schon brav Pipi gemacht🤣 und der Test wird immer schwächer. Also ist die Ovitrelle bald raus👍🏻

Die Ärztin meinte das am Wochenende schon Einnistung sein könnte. Wir wollen am Wochenende Pflanzen im „Garten“ einpflanzen. Ein gutes Zeichen😅
Aber da ich mich schonen soll, werde ich kommandieren und mein Mann darf leiden😂


Anbei meine Testreihe seit Spritze😊

Melmo! Bring nachher uns die Wunderviren❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Überfliegern im Bauch TF+1

5

Danke #verliebt

Etwas Pflanzen ist doch ein gutes Zeichen ..könnte auch symbolisch sein #herzlich

9

Guten Morgen meine Siri,

Tja, der Doof will irgendwie nicht mehr weg. Müsste der Test nicht langsam wieder steigen? Testreihe war bis jetzt lustig, aber jetzt wird es fies 😅

Pflanzen ist gut ✌🏼

Deine Überflieger kuscheln bestimmt schon schön 😉

weitere Kommentare laden
4

Morgen liebes...
Hab extra gewartet bis du wach wirst..
Danke für die extra portion Glück #klee

Ich bin tierisch nervös... gestern schon nasenbluten und heut wieder seit 5 ihr wach ... Übelkeit Blähungen ..müde...

Ach die Nacht war wirklich blöd....

Da wir Montag nicht mehr Bei den Schwiegereltern waren zum gratulieren wollen wir heute Abend hin.. Spiele Abend ist angesagt ..

Bitte lieber Mukel zeig dich mit dem wundervolle Herz... ich möchte gerne sagen das er und sie Oma und Opa werden...

Ich denk ganz fest an euch ..
Allen eine schöne brüterei,gute ausbeute,fröhliches Spritzen, und alles erdenklich gute...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Guten Morgen ihr Lieben :) gestern war mein BT und habe den schönsten Anruf meines Lebens bekommen....der Test war Positiv ❤️🙏🏻 Gott sei dank bin so glücklich nach so ein harter Weg❤️ ich wünsche das jede einzelnen von euch das auch gestern habe ich micj nicht gemeldet erst musste ich das realisieren...jetzt am 25.10 habe ich den zweiten BT drückt mir die Daumen damit mein Krümmel sich weiter entwickelt...ich danke euch weil ihr mir soviel Kraft und Hoffnung gegeben habt ❤️

8

Das gibt es Ja nicht ...

Ehrlich gesagthab in mir das gedacht .. so ein Anruf muss man erstmal verdauen und wir sich selber verarbeiten..

Ich freue mich wahnsinnig für dich:***

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen

ich bin mal wieder auf dem Weg in die Kiwu zum 3.Bt... Hoffentlich hat der Krimi bald ein Ende....Blutung wird weniger... Hab aber auch das progesteron erhöht... Naja abwarten...
Gib noch nicht auf es kommt bestimmt bald die 1.linie 🍀🍀🍀
@Melmo ich drück dir die Daumen und freu mich auf deine kämpferviren 💕
Lg Lucy mit 🌟 🌟

22

Danke Schatz .. ich drück dir auch die Daumen... wann bekommst du Bescheid ?

25

Bestimmt erst heute mittag wieder... Ich geb dann ein update

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Sassi, mir geht's wie dir.... nachdem ich die letzten Tage wirklich mal positiv gestimmt war, hat der spaß nun wieder ein Loch...

Bin heute pu+9 und der test heute ist extrem schwächer geworden heute morgen... das hcg baut sich ab... hab gehofft, dass es heute gleich bleibt bzw. Nur minimal schwächer ☹

Naja, am Sonntag ist für mich deadline...

Ich bin jetzt schon wieder ein Nervenbündel...

Ich wünsch euch allen viel glück heute und die nächsten Tage! Wär so schön, wenn ein schwung von uns ins ss-forum rüber darf!

Lg ks

23

Ich glaube jeder ist dabei ein nervenbündel...es hängt so viel davon ab..es ist so viel druck...
Ich drück die so die Daumen das es jetzt Stück für Stück mehr wird #klee

29

Dankeschön, ich denke heute auch ganz fest an dich! Wann hast du termib?🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
44

Guten Morgen!
Daumen sind für Melmo gedrückt! Vielleicht streckt dir Muckel nachher schon die Zunge raus 😉 Würde ja schon auf Zicke tippen 😂

Allen anderen ein tolles Kuschelfest mit den Bauchbewohnern 😙 und positive Tests am Wochenende!

Heute nur ein 3/4 Tag arbeiten und dann mit Vollgas ins Wochenende! Hab mal die letzten 3 Tage Autokennzeichen aufgeschrieben. Eigentlich bin ich nicht so, aber einem auf dem Feldweg 12 Autos in 10-15 Minuten überholen hat man irgendwo keine Lust mehr. Die drängen einen teilweise fast vom Rad. 😡

🐷🍀 allen, die es brauchen

54

Ja Wahnsinn wie gefährlich ist das denn ..

Jaaa ich tippe auf lang schläfer wie der Papa...
Den muss ich gleich wecken damit er nicht verschläft;)

45

Guten Morgen zusammnen!

Ich warte (immer noch) auf die Mens, bzw. wenigstens auf ein paar Anzeichen... Aber nix in Sicht...
Ich hab gestern gelesen, dass ich die "falschen" SST (one step) benutze #gruebel Hab dann direkt mal die Innovita 4mm geordert :-)

@melmo ich drück ganz fest die Daumen für nachher #klee

Und natürlich auch allen anderen die heute noch einen Termin haben oder auf was bestimmtes warten ;-) #klee

49
Thumbnail

Hallo,

Ja, die onestep sind richtig schlecht.
Schau mal: innovita vs. Onestep mit dem gleichen Urin!

Krass, oder?!

Lg ks

55

Danke :***

46

Guten Morgen, liebe Sassi 👋

Na, wenn da trocken ein Hauch ist, kann da ja noch was kommen. 😀😀😀 Zumal PU+10 auch noch wahnsinnig früh ist.

Aber ich kann verstehen, dass Dir die Testreihe langsam an die Nerven fasst. 🙈 Du kannst ja überleben, ob Du ihr jetzt übers Wochenende mal Pause gönnst und erst am Montag wieder testest.... Dann sollte es ja auch aussagekräftig sein.

So, oder so. Ich wünsche Dir, dass Dein Panda ganz bald die ersten Zeichen sendet und damit den blöden Zweifelzwerg wegpustet 🍀🍀🍀🍀🍀

Drück Dich,
Doline

57

Hab mich gerade mit dem CB doof gemacht. Sollte echt pause machen 😅

47

Hallo ihr Lieben,
Nun ist endlich Freitag und ich muss nur noch einmal schlafen bis morgen. Das schlafen ist die ganze Woche schon ein Problem und funktioniert nicht wirklich. Anstrengend.

Melmo ich denke an dich und dein Wunder! Nach unserem Schicksal wird nun alles gut werden! Es muss...

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Geduld bis die Tests eine zweite Linie zeigen!

LG Nicole

56

Danke Spatz ..melde mich später:**