Letzter RAT?!

Hey .... ich bin völlig fertig,wir haben gerade das negativ Ergebnis unsere zweiten ICSI bekommen.Ingesamt war es dann der vierte Transfer, und keinerlei Anzeichner einer Einnistung.
Ich bin angeblich gesund und mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm !

Was kann man noch tun um endlich ein Wunder im Bauch zu tragen? 😢😢😢

1

Hallo, Genetik, Gerinnung, Gelbkörper, immunologie?
Sonstige Krankheiten vorhanden?

Alles Gute!

9

Progesteronwert war die letzten zwei Male niedrig ! Bluttest dazu war immer drei Tage Bach Transfer 🙈

2

Hey, fühl dich gedrückt!!! Ich kann ahnen, wie es dir im Moment geht. Ich war nach unserem vierten Transfer auch vollkommen fertig. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wieder so weit beisammen war, dass wir einen neuen Plan ausarbeiten konnten: Klinikwechsel, Gerinnung, Humangenetik. Halte durch!!!

10

Hatte auch schon über ein Klinikwrchsel nachgedacht ! 🤷‍♀️

3

Wurde bei dir schon eine Gebärmutter- oder Bauchspiegelung gemacht? Nach meiner ersten erfolgreichen ICSI mit Fehlgeburt blieben drei weitere Versuche erfolglos. Nun wurde ich zur Gebärmutterspiegelung geschickt.

11

Hatten wir auch schon 😢

19

Das tut mir leid. Mit den ganzen anderen Tests kenne ich mich auch nicht aus.

4

Das tut mir sehr leid für dich! Man ist so hilflos, fühlt sich so ohnmächtig. Ich habe mich nach zwei negativen ICSI'S inklusive zwei negativer Kryotransfere auch immer gefragt, was ich denn noch tun kann um bestmögliche Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu schaffen.
Die Lösung war für mich letzten Endes, weg von den ganzen Medikamenten, weg von der Stimulation und zurück zu mehr Natürlichkeit. Haben uns für ICSI im Naturzyklus entschieden, wo nur die eine natürlich herangereift Eizelle punktiert wird.
Ich kann hier nur immer und immer wieder dieses wirklich revolutionäre Buch empfehlen: Der sanfte Weg zum Wunschkind von Dr Schweizer Arau.
Gerade wenn bei dir alles in Ordnung ist, kann ich dir diese Methode nur empfehlen. Im 4. Versuch bin ich 2015 mit unserem Wunder schwanger geworden. Und morgen hab ich Bluttest im 2. Versuch für ein Geschwisterchen. Ich bin sehr entspannt und zuversichtlich. Sollte es morgen ein negativ sein, dann klappt es eben im nächsten oder übernächsten Versuch. Irgendwann hält mein Körper die richtige Eizelle bereit.
Bei den stimulierten ICSI'S hatte ich hingegen immer das Gefühl Lotterie zu spielen und ein Baby kam einem 6er im Lotto gleich. Das habe ich bei der Naturzyklus Sache gar nicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Hallo Glasmond,
Das ist ja sehr interessant zu hören das es so was auch gibt. Ich meine bei mir ist bis jetzt auch kein wirkliches Probem gefunden worden. ( 3 ivf hinter mir. 2davon positiv mit sehr geringen hcg)
Vielleicht sollte ich auch mal so eine natürliche Ivf probieren. Klar ist da die Erfolgschancen viel niedriger aber wenn ich laut Ärzte eine gute Befruchtungsrate habe warum nicht. Ausserdem muss man ja dann nur die Punktion und den Transfer bezahlen. Oder wie läuft das dann ab.? Macht das jede Klinik?

6

Kannst du auch was zu den Kosten sagen? Was fällt weg oder was kommt gegebenfalls hinzu?

weitere Kommentare laden