Brauche etwas Zuspruch und Mut ...

Hallo ihr Lieben, ich war heute zum Ultraschall in der Stimulation zur unseren nächsten ICSI nachdem die erste wegen zu vieler Folikel abgebrochen wurde.

Ich habe heute an ZT 5 schon wieder 14 Stück je 11 mm. Ich habe totale Panik das wieder keinen Transfer schaffen wenn es sich bis zum nächsten Termin verdoppelt.

Ich spritze die niedrigsten Einheiten und nehme zusätzlich Dexa.

Ich kämpfe mit den Tränen ich wünsche mir so sehr einen Transfer diesen Monat.

Traurige Grüße

1

Hallo Missmavie

Hm warum wurde komplett abgebrochen und nicht punktiert und alles eingefroren?
Hast du auch PCOS?
Bei mir war das so: Auch sehr niedrig stimuliert, trotzdem wurden 28 EZ punktiert. Ausgelöst wurde ohne HCG und Frischtransfer fand auch keiner statt (wäre mir auch viel zu riskant gewesen). Bei einer der darauffolgenden Kryos wurde ich dann mit meiner Tochter schwanger. Es brauchte etwas länger Geduld, hat sich aber sowas von gelohnt!
Ich hoffe, das macht dir Mut.

Liebe Grüsse
Lamida

2

Danke für deine Antwort.
Es wurde abgebrochen und ein neuer Versuch gestartet um doch eine ICSI zu machen.

Fals es jetzt wieder so ist, wird punktiert und eingefroren ....

Lg

3

Ach so... Ich persönlich finde Kryos super! Falls du auch PCOS hast, ich habe erst gerade eine Studie gelesen, da kam raus, dass bei PCOS Kryos öfters zum Erfolg führen als Frischtransfers.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Das Ganze ist eine riesen Belastung, aber auch eine grosse Chance.

weitere Kommentare laden