Wann nächste Punktion?

Hi Mädels,
ich hatte am 05.10. eine Punktion welche schlecht lief. Wir hatten am Ultraschall zwar viele Follikel aber die waren alle noch nicht reif obwohl wir 36 std zuvor mit Decapeptyl ausgelöst haben. Der Arzt meinte wir werden nochmal nachspringen und am Montag den 09.10. nochmal punktieren und zuvor mit Ovitrelle auslösen. Decapeptyl hat nicht zum Eisprung geführt meinte er.
Aber auch am Montag war ein Drama. 6 Follikel geholt, 5 verworfen und eines mit ICSi aber es hat auch nicht geklappt. Somit er dieser Versuch für nichts. Jetzt bekomme ich morgen denke ich meine Tage. Würdet ihr gleich wieder eine Stimulierung starten? Ich möchte es unbedingt gleich wieder versuchen aber wie seht ihr das?

1

Hallo,

Ich würde dem Körper unbedingt einen Zyklus Zeit geben sich zu erholen. Es ist eine extreme Belastung für den Körper und auch für die Psyche.

Es ist auch möglich das du im nächsten Zyklus eine Zyste bekommst und damit wird erst recht nicht stimuliert.

Ich würde immer eine Pause dazwischen machen...

2

Ich würde 1-2 zyklen pausieren. Je nachdem, wie groß deine eierstöcke waren. Diese sache mit der zyste, was siri sagt, ist auch noch zu bedenken. Denn mit zyste stimmulieren ist mist. Dann hadt gleich das nächste Dilemma :(

Es ist so zermürbend, aber richte dich wieder auf und zieh los in den kampf. Nutze die pause für Sport und neue Pläne. Ich musste auch mal eine icsi nach pu abbrechen. Ich kenne diese ohnmacht. Bist nicht allein♡

3

Danke dir. Ja es ist einfach so niederschmetternd. Meine Geduld ist gefühlt ins unendliche ausgereizt. Und mit PCO kann es ja sein das ich bis Weihnachten nicht mehr meine Regel bekomme. Wenn ich wüsste das es in knapp vier Wochen wieder soweit wäre, dann glaube ich könnte ich ohne große Probleme abwarten, aber so :(

4

Du kannst doch auch Medikamente nehmen, um deine Mens auszulösen. Wenn ich jedes Mal darauf warten würde, wäre ich alt und grau. Hab Zyklen von über 160 Tagen 🙈.

weitere Kommentare laden