Freud und Leid *Sternenkids*tapfereMamis

Thumbnail Zoom

Die letzten Tage waren hier ein auf und ab und auch wenn ich nach einer icsi mein Glück im Arm halte (3 Monate alt) vergisst man nie. Und man fiebert mit und betet weiter. Für die Freundin die grad durch icsi schwanger geworden ist .. für die, die ihren Leon (28, Woche) zu früh gehen lassen musste , für mein Glück das gerade am Busen nuckelt , die Freundin bei der 8 icsi nicht halfen und es jetzt in Griechenland versucht und für eure Kämpfer noch im warmen RG Sirisport und im Baum melmo!
Wir sind alle starke Mamis und vom Herzen die Besten ❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙
Ich drücke euch alle

In Gedenken an Leon (heute ET; meiner Freundin) werde ich das noch ans Grab bringen.

1

Was für ein wundervoller Stein ..
Hat mein Leo wieder einen neuen Spiel Kameraden .. traurig ...

Glückwunsch zu deinem Mäuschen #verliebt

Drück dich Schatz

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Meine Nachbarin melmo hat sich 2 einsetzen lassen. Eines hat’s geschafft und ist gut entwickelt 10+0 und die andere Fruchthöhle ist genauso groß mit gewachsen nur mit Dottersack ... und wird eventuell wenns zur Blutung kommt und der Körper nicht bald absorbiert ... das andere mit raus reisen.

Ich bete das dein kleiner Muckel am Freitag fröhlich blubbert 💙❤️💙❤️💪🏻

Bei mir hat man erst 7+1 die kleine Eckenhockerin entdeckt . Die können sich so verstecken Wahnsinn 🤗🤗🤗

❤️❤️❤️❤️❤️

7

Danke mein Engel #verliebt

2

Ein wunderschöner Stein!❤️

Mein Beileid an deine Freundin...

Wir sind alles starke Frauen und wir geben nicht auf!❤️🍀

Ich hole mir morgen meine zwei Kämpfer zurück und hoffe auf ein Happy End!❤️🍀

5

Hol sie dir .. keine 12 Stunden mehr , dann sind sie bei dir 🤗❤️

3

Toll geschrieben. Vielen Dank.
Man vergisst nie.... das stimmt... auch ich vergesse nie.
Und doch sind hier alle so voller Mut und Tapferkeit. Ich bin dankbar ein Teil davon zu sein.
Mein Beileid an deine Freundin 😞

6

❤️

8

Wie wahr, Freud und Leid liegen soooo nah bei einander!!!
Beim Hören mancher Geschichten wird man echt wieder demütig und versucht mehr Geduld zu üben...
Viel Kraft für deine Freundin!!!

Top Diskussionen anzeigen