Positiv?

Am 01.10 mit Brevactid 5000 ausgelöst
Am 08.10 Kryo-Transfer und Brevactid 5000 nachgespritzt
Gestern und Heute Morgen getestet mit einem 10er von lifecare
Sollte der Strich nicht stärker werden und vielleicht sogar sowieso stärker sein? Oder ist es noch Rest vom nach spritzen?

1
Thumbnail Zoom

Hier das Foto

2
Thumbnail Zoom

Bild

3

Hallo liebes...Deine letzte Spritze ist erst 9 Tage her ... die sind leider 12 manchmal 14 Tage nachweisbar ..
Du muss dich noch etwas gedulden.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Vielen Dank. Dann warten wir mal morgen den Bluttest ab. Aber ich habe da ein eher schlechtes Gefühl

4

Da musst du wohl noch weiter testen. Meine Brevactid Spritze war bis Spritze+14 zu sehen. Da er nicht stärker geworden ist, wäre ich da noch vorsichtig mit dem Freuen und fürchte, das ist eher noch Spritze.

Drücke dir aber die Daumen. Kann ja noch positiv werden.

6

Ich werde mal morgen früh noch mal teste
Und dann geht es morgen auch zum Bluttest, aber vom Gefühl her glaube ich geht es negativ aus

7

Ich tippe mal, das wird die spritze sein. 9 tage ist es her...und 5000IE ist eine gute dosis. Da musst dich noch etwas gedulden :) aber es ist noch alles drin! Hattest du eine morula zurück bekommen? Drücke dir die daumen!

Top Diskussionen anzeigen