PU nur 6 Eizellen

Hallo Mädels,

Es wieder so weit ich komme grade von der Punktion wieder.
Leider war die Ausbeute nicht so groß,es waren nur 6 Eizellen.
Bei der ersten ISCI hatte ich 17 Eizellen davon haben sich 10 befruchtet und 8 weiter entwickelt.
Bei der ersten waren auch die Hormonwerte nicht so gut.
Und mit ging es fürchterlich

Und jetzt gehst mir super und die Werte sind auch top.
Habe aber trotzdem Angst,dass keine Befruchtung stattfindet ..😰

1

Nun nicht gleich verzagen! Ich hatte 7 Eizellen und war super happy da drüber! Alle ließen sich befruchten und am Ende haben es davon 4 bis zum Transfer geschafft.

Am Ende braucht es eine einzige um schwanger zu werden. Drücke dir die Daumen!

#klee

2

Danke ..
Und wurdest du schwanger?

3

Hallo mugela!
Ich habe heute auch PU gehabt und 4 Eizellen wurden gewonnen! Morgen sagen die mir Bescheid wie es aussieht!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg dass unsere kleinen sich durchkämpfen! 🍀♥️
Grüße Diana

4

Hallo Diana,
Oh je ..dann warten wir jetzt beide auf den Anruf.
Wollt ihr länger kultivieren oder früher einsetzten lassen?
Wie gehts dir den ??
Ich wünsche dir auch viel Erfolg 😅🤗

9

Genau zittern bis der Anruf kommt😅
Mir hat die Ärztin empfohlen am 3.tag einsetzen lassen statt blastos was ich wollte. Wahrscheinlich weis Sie dass da vielleicht nix übrig bleibt 😭 ich bin tiefst enttäuscht. Ich habe endometriose und vorher habe ich 2 Monate künstliche Wechseljahre gehabt!
Wenn das nicht klappt dann will ich ein anderes Protokoll!
Mir geht’s gut ich habe keine Beschwerden.
Drücke dir auch fest die Daumen!!!
Grüße Diana

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch "nur" 6 Eizellen und bin mit einer davon schwanger geworden.
Vorher hatte ich 11 und alle hatten eine schlechte Qualität.

6

Schön zu hören,dass es bei dir geklappt hat..alles gute für dich
Dann muss ich einfach abwarten ..und Tee trinken 🙈

8

Das stimmt,weniger ist mehr..
Und mir gehts so gut nach der PU..
Dann hoffe,dass es bei mir auch do klappt .

7

6 sind doch total ok. Oft sind weniger besser! Ich hatte 5 und bin mit 1 davon als 8-Zeller direkt schwanger geworden und 1 ist noch als Blasto eingefroren.
Ganz viel Glück!

10

Hatte bei meiner ersten Icsi auch nur 6 Eizellen. 2 konnten befruchtet und eingesetzt
werden. Eine davon hat es geschafft und liegt im Bett und schläft. Unser kleiner ist drei Jahre alt. Haben diesen Monat die 1.icsi für ein Geschwisterkind gestartet und diesmal waren es nur 2eizellen. Tatsächlich hat sich eine befruchten lassen und wurde mir am Montag als 8Zeller zurückgegeben. Muss bis zum 26.10 warten auf den bluttest. Ich wünsche dir viel viel Glück und Geduld.

11

Hallo..
Na das macht doch mut ..nur gehen wildesten phantasien durch den Kopf 😅🙈
Aber wenn ich sowas höre, dann habe ich wieder Hoffnung..
Uiiii...dann wünsche ich dir habt viel Glück,dass du dann am 26. einen positiven BT hast 🍀✊🏽

Top Diskussionen anzeigen