Bin ein bisschen enttäuscht!

Hallo Ihr Lieben! Heute früh war die Punktion, es waren 4! Follikeln!!
Und es kann sein dass es am Tag 3. zurück gesetzt wird statt blastos😭
Natürlich wenn die gute Qualität haben ist ja kein Problem! Jetzt haben wir nix zum einfrieren!
Einfach nur traurig und Angst von morgen wegen Anruf!
Grüß Diana

1

Hallo. Das tut mir leid. Wir hatten 19, 9 reif, 5 fehlbefruchtet, also auch nur 4. Davon haben sich zwei zu Blastos entwickelt und wurden eingefroren. Musste sein wegen drohender Überstimulation. Ich würde auf jeden Fall nicht alle verwerfen. Kannst du nicht eine zurücknehmen und den Rest schickt ihr doch noch durch die Blastokultur? Ich drück euch die Daumen.

5

Liebe twonicorn!
Ich warte bis morgen mal ab, kann nicht mehr machen als hoffen!
Und dir wünsche ich gute Besserung und dass bei dir im nächsten Zyklus deine Blastos einziehen dürfen! 🍀

2

Hi, manche werden besser mit Zellern schwanger als mit Blastos. Vielleicht gehörst du ja dazu!
Ich kann dich aber komplett verstehen, dass man bei den teilweise 20 oder 30 punktierten Eizellen bei anderen echt an sich zweifelt und denkt, man hat eh keine Chance.
Bei mir wurden 5 Eizellen gewonnen, von denen 1 nicht reif war. Ich hatte dann nur 2 befruchtete Eizellen (5/ 6Zeller) und bin jetzt in der 40 SSW mit einem Mädel. Es kann also klappen!!
Ich drücke dir die Daumen!!
Lg TanteLillifee

6

Liebe tantelillifee!
Ja, hast recht vielleicht muss es so passieren und wird letztendlich doch alles gut mit Zellern!
Wünsche alles gute für dein neuen Abschnitt was in paar Tagen auf euch zukommt mit eurem Mädchen!
Grüße Diana

3

Hallo, ich hatte auch nur 4 punktiert. Nur 2 konnten befruchtet werden. Beide an Tag 2 zurück bekommen. Und mit einem in der 20. Woche schwanger 😉
Also versuche den Kopf nicht hängen zu lassen. Es ist noch alles möglich.

7

Danke Salomondra, du gibst mir Hoffnung! Dann warst du ein guter Brutkasten😅
Alles gute zu deiner Schwangerschaft 🤰♥️Grüße Diana

9

Vielen Dank. Und du wirst auch ein toller Brutkasten 😍

4

Hallo Diana,

Bei waren es sogar nur 2 Eizellen. Zum Glück ließen sich beide befruchten und zogen direkt bei PU+2 als 3- und 7-Zeller wieder ein. Jetzt bin ich mit einem der beiden in der 14.SSW.

Ich drücke dir beide Daumen! 🍀 Denk positiv!

Liebe Grüße,
Gomera

8

Hallo Gomera!
Das ist ja schö! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!🍀♥️
Ich gebe mein bestes Danke!!

10

Huhu,
ich hatte bisher auch nie was zum Einfrieren. Dafür kam es immer zum TF. Bei zu vielen Follikeln wird ja meist der TF verschoben, wegen drohender Überstimulation.

Letztes Mal hatte ich nur drei und beim Anruf hat sich nur eine richtig weiterentwickelt. Beim TF waren dann aber doch zwei bereit zum Einsetzen.

Versuch es positiv zu sehen.... ändern kannst du leider eh nichts.

11

Hallo!
Ich bin ganz Positiv☺️
Und wie sieht es bei dir jetzt aus?
Grüße Diana

12

Das klingt doch supi :D
ich muss grade noch Visanne nehmen... aber keine zwei Wochen mehr und dann geht die 3. IVF los :)

Top Diskussionen anzeigen