... und der Anruf kam ...

Es ist tatsächlich so😭

Von meinen 4 Kämpfern teilen sich zwei abnorm und deswegen findet morgen der TF mit den letzten zwei Kämpfern statt.

Die zwei Kämpfer sollen wohl vorbildlich sein. Beide schön brav 4-Zeller in Bilderbuchqualität.

Ich nehme sie morgen zu mir und hoffe das ich dann aufhören kann zu weinen...

Von 11 Eizellen, sind die letzten 2 Kämpfer übrig...

Heute weine ich noch...
Ab morgen will ich für meine zwei Kämpfer stark sein...

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 2 Kämpfern im Embryoscope

1

Ich verstehe Dich, da hat man bei der Ausbeute auf ein besseres Ergebnis gehofft. Ich hatte 2 Punktionen ohne Transfer, einmal Nullbefruchtung, einmal nur leere Follikel.. aber inzwischen habe ich einen Sohn und bin wieder schwanger. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich eine oder beide einnisten und in 38 Wochen schlüpfen! Manche Eizellen fühlen sich in der Gebärmutter wohler als im Labor, vielleicht Deine auch. Viel Erfolg 🍀🍀

2

Vielen lieben Dank.

Ich hoffe sehr das es so ist. Die Gebärmutter ist die beste Bruthöhle❤️

3

Meine Daumen sind gedrückt!
Am Ende reicht eine Eizelle zum Schwanger werden! Toi toi toi!

weitere Kommentare laden
4

😪😫😢 .... Ich drücke dich!!!

Morgen bekommst du zwei schöne 8-Zeller zurück! 🍀🍀✊🏻✊🏻😘 mein Sohn war ein 8-Zeller ☺️ Vielleicht ist es auch Schicksal das du mit TF3 schwanger wirst. Ich weiß gerade ist alles doof und bitter, aber aufgegeben wird, wenn alles vorbei ist!

16

Ich hoffe so sehr!

Morgen nehme ich meine zwei Kämpfer zurück und dann kuscheln wir zu dritt auf der Couch.
Eigentlich bin ich froh das ich meine Kämpfer morgen zurück bekomme. Kein bangen und zittern mehr...

21

Ja das stimmt mit dem bangen und zittern. Ich denke auch, dass die Eizellen sich vielleicht in der Gebärmutter besser fühlen als in der Schale.... erinnere dich an mein Desaster 🙈 ... und leider bittet unsere Klinik dieses Beobachten nicht an. Diesesmal werde ich definitiv TF an Tag 3 machen.

weiteren Kommentar laden
5

Nicht weinen, dein baby ist schon auf dem weg zu dir. Eins reicht. Du schaffst das.

17

Danke dir❤️
Ich hoffe sehr!

6

Ach kacke, siri☹☹

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachfühlen und finde es auch richtig, dass du heute deinen Frust raus lässt!

Wie du schon sagst, morgen nach dem Tf sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, aber heute darfst du ruhigen Gewissens sauer sein... immer wieder eine auf den Deckel zu bekommen, ist manchmal ziemlich zermürbend.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du morgen 2 tolle EZ zurückbekommst und dann eh keine Kryo mehr brauchst☺

Lg ks

27

Ja ich hoffe sehr❤️
Ich bin froh das ich morgen meine zwei Kämpfer zurück bekomme. Bei Mama ist es eben doch am Schönsten❤️🍀

7

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Du bist eine so starke Frau und du hast 2 starke Kämpfer!

Das wird werden... ganz bestimmt ❤️😊

28

Danke dir❤️

Ja morgen sind wir wieder vereint und zusammen schaffen wir es! Meine zwei Kämpfer werden es schaffen❤️

8

Du darfst auch morgen weinen.. aber darüber das du glücklich bist das du diese 2 hast ...

Ich weiß das es scheisse ist und nicht das was man sich vorstellt... aber vielleicht ist unter den beiden dein Wunder dabei... ich denk an dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

31

Danke dir meine Liebe❤️

Es ist einfach sehr hart.

Aber im Grunde genommen, braucht es nur die eine Glückszelle. Ich bin froh das ich morgen meine zwei Kämpfer zurück bekomme.

Sie wollen bei mir sein❤️

9

Liebe Siri,
es tut mir wirklich total Leid.
Ich habe doch so für uns beide gehofft, das wir am Samstag eine schöne Blasto bekommen.
Aber weißt du was, du bist die letzten beiden Male auch ohne Blastos schwanger geworden.
Wenn deine beiden Kämpfer eine tolle Qualität haben, warum soll es dann nicht wieder klappen.
Ich bin immernoch überzeugt, dass es für dich positiv endet.
Du hattest ja 2 Transfers und 2 Mal positiv und du weißt ja,
alle guten Dinge sind 3 😘

32

Ja alle guten Dinge sind 3❤️
Und diesmal mit Happy End❤️
Und ob Blasto oder eben nicht, wir hibbeln zusammen und werden zusammen schwanger! Das alleine zählt❤️

Meine zwei Kämpfer fühlen sich bei mir eh am wohlsten!

10

Liebe Siri, von meinen sind auch nur noch zwei da... ich drück dir ganz doll die Daumen. Meine sind jetzt auch erst an Tag 3 und ich hatte sonst immer Blastos... naja, ist mein letzter Versuch. Danach muss das Konto erstmal wieder aufgefüllt werden :-/ ganz ganz lieben Gruß- sitze gerade im Wartezimmer vor Transfer.

33

Ich wünsche dir einen wundervollen Einzug❤️

Unsere Kämpfer werden es schaffen! Sie wollen bei uns sein❤️

Wir brauchen keinen weiteren Versuch🍀🍀🍀🍀

11

Nicht weinen, Liebes. Es braucht keine Blastos. Ich wurde an PU2 und PU3 schwanger. Du hast viel erleiden und durchmachen müssen. Du kannst stolz sein, du bist sehr tapfer. Und nun bringst du noch mal alle positive Energie auf! Die Eizellen haben jede Chance!

35

Das letzte Mal war auch TF an Ta3 und ich wurde kurz schwanger.

Ich hoffe einfach so sehr das sie sich einkuscheln und dann mit Happy End bleiben!

Ich bin froh morgen meine zwei Kämpfer zu mir zu holen. Gemeinsam schaffen wir es❤️

Top Diskussionen anzeigen