Bitte lesen sst

Guten Morgen Ihr lieben
Ich hatte Schon Gestern geschrieben kurz zu mir Ich hatte am 6.10 punktion und musste direkt danach 1500 ie brevacdit nachspritzen ... bin heute nün pu+11 tf+6 Und teste Schon seit 3 tagen die bilder sind unten was hat das zu bedeuten Ich habe das gefühl als ob es starker Wird oder?? Würde mich über antworten freuen lg

1
Thumbnail Zoom

Pu+9 tf+4

3

Es sind unterschiedliche Tests. Die kann man leider nicht miteinander vergleichen. Man sollte bei der gleichen Sorte bleiben für eine Testreihe.

Alles Gute🍀

5

Habe Gestern und heute beide mit morgenurin getestet und gleich testst genommen was zu langsam gerade haha

6

Es ist besser wenn sie auf dem gleichen Bild sind. Und wenn es geht, natürlich schön scharf😊

weitere Kommentare laden
8

Der von heute ist auf jeden Fall stärker. Da kann man schon mal gratulieren! Eine schöne Schwangerschaft! 🍀

10

UYY in mir kribbelt es grad als Ich es gelesen habe Ich habe solche angst und Weiß Nicht ob Ich mich zu fruh freue

18

super ich freue mich soooo für meine Hibbelpartnerin :-) Daumen sind gedrückt dass es so bleibt 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen