Icsi unterstützen ? Ist das möglich

Hallo liebe Mädels, nach missglückter icsi haben wir nun die Klinik gewechselt und kk (Dak) am 23.10 haben wir dort unser erstgespräch. Nun stelle ich mir die Frage was ich bei der ersten icsi falsch gemacht haben und ab ich die icsi etwas unterstützen kann zb zusätzliche Vitamine oder irgendwas das unser wunschkind auch bleiben möchte und sie wohl fühlt ? Ich hoffe ihr habt da schon Erfahrung gemacht was vieleicht hilft oder unterstützt

1

Hallo. Ich hatte vor 3 Wochen auch meine erste icsi leider keine befruchtung. Nun nehme ich Selen, Zink, q10 und omega 3 ein zusätzlich trinke ich täglich himbeerblättertee und frauenmantel in der 2 Zyklus Hälfte. Jeden Dienstag tcm akupunktur und Mittwochs gehe ich zur fruchtbarkeitsmassage was mir seeehr gut tut. Mal schauen ob es etwas bringt. In 4 Wochen fängt meine 2 icsi an. Dir alles Liebe.

3

Was ist denn Fruchtsbarkeitsmassage? Wo kriegt man das?

4

Hey ich bin bei einer Heilpraktikerin.google mal nach Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart. Meine zb ist spezialisiert auf kinderwunsch. Ob es etwas bringt wird sich zeigen... Mir tut es Auf jedenfalls total gut. Lg

weiteren Kommentar laden
2

Google mal nach "pimp my eggs"😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Nur Folsäure und Progestron .

Wenn ich das richtig sehen war die erste ICSI positiv nur Anfang.
Das ist oft der Fall, wie auch im normalen Zyklus.

Nächstes mal klappt es bestimmt.

7

Danke für die Antworten Mädels, ja die erste
Icsi war ok ich würde schwanger aber unser Baby hat sich wohl nicht ganz wohl gefühlt . Es wurde eine ausscharbung vorgenommen. Ich würde jetzt schon gerne damit anfangen was gutes zu tun das neue Baby einzieht es sich von Anfang an gemütlich macht und bleibt.

8

Ich mache auch Pimp my eggs und Akupunktur soll helfen, damit fange ich nächste Woche an.

9

Ich glaube nicht, dass man was machen kann. Es kostet alles viel Geld und ich lese zu oft, dass es nicht geklappt hat.

Sollte dein Arzt irgendwo ein Mangel feststellen der wichtig ist wird er es dir sagen.

Ich würde das auch immer mit dem Arzt absprechen.

Und ich glaube es ist eine Frage, ob dich all das entspannen würde und dir ein gefühl von kontrolle zurück gibt oder dich das eher stresst das alles zu nehmen, das geld aufzuwenden und termine wahrzunehmen.

Ich denke dass kannst du halten wie du willst. In jedem fall wird mit dem unerfüllten kinderwunsch viel Geld gemacht. Ähnlich auch bei den pillen für den mann, die das sperma verbessern sollen.

Und pass auf dich, dass du nicht in die kinderwunschspirale rutscht.

10

Ja versuche auch zu passen, ich habe noch 3 versuche und die werden ich machen und danach wird wohl Schluss sein . Das erste mal ging leider nicht gut aus. Habe voller Hoffnung das es schnell klappt

Top Diskussionen anzeigen