Kryo, gut oder schlecht?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nächste Woche meine nächste PU, wo meine hoffentlich gewonnenen Eizellen eingefroren werden...jetzt mache ich mir Gedanken darüber, ob das Einfrieren schädlich sein könnte?!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryo Behandlungen gemacht?

1

Wenn das vitrifikationsverfahren angewendet wird, ist das absolut nicht schädlich für die embryonen und momentan glaube ich, das schonendste verfahren der kryokonservierung. Meine kryos waren alle gut, wenn die embryonen beim einfrieren gut aussahen. Sprich....es hat keine schädliche Wirkung. Dennoch sind die Chancen wohl im frischversuch höher....so sagt mein Arzt. Lg

2

Ok Danke für deine Nachricht :)
Meine Klinik ist auf dem neuesten Stand also gehe ich mal davon aus, dass Sie diese Methode verwenden...
Wenn du sagst deine Kryos waren alle gut, heißt das du bist jedes Mal schwanger geworden?
Alles gute 💫🍀✨

3

Nein :) leider nicht...das wäre ja zu schön

4

Hallo,

Also nur weil die kryos gut sind, wird man leider nicht immer schwanger. Wie auch unter normalen Umständen!
Wir haben 2 Icsi s und 3 Kryos gemacht. Und unsere Tochter ist ein geborenes Eisbärchen. Würde also auf diese Möglichkeit nicht verzichten wollen, vor allem weil der Körper einfach viel fitter ist. Hatte heute PU und das Hormonwirrwarr ist schon ganz schön kräftezehrend. Also bleib entspannt. Die kryo-quoten sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen.

6

Vielen Dank 😍💫
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder🧡

5

Hallo,

ich habe im Juni einen gesunden Jungen bekommen #herzlich
Wegen Überstimu musste der Transfer abgebrochen werden, die 2 Blastos wurden kryokonserviert. Eine Blasto wurde wieder eingesetzt, nur eine mittlere Qualität, und jetzt bin ich stolze Mutter eines wunderbaren Sohnes.
Machte mir damals Sorgen, ob eine mittlere Qualität überhaupt Chancen hätte, und habe nicht daran geglaubt. Ob die Qualität schlechter wurde durch das Kryokonservieren weis ich nicht, allerdings ging ja alles gut.
Viel Glück.

7

Wie schön🧡
Danke für deine Nachricht!💫

Top Diskussionen anzeigen