Ist der positiv?

Thumbnail

Eigentlich wollte ich nächste Woche mit dem Spritzen für die nächste icsi beginnen.
Haben 7 Monate Pause gemacht.
Bin so ES +12.
Hab ein bisschen flauen Magen
Kann das wirklich sein?

1

Also man sieht den 2 Strich aufjedenfall :) teste doch mal die nächsten Tage weiter

2

Ja der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀

3

Glückwunsch! Ich sehe zwei Striche.

4

Sehr deutlich herzlichen Glückwunsch :-)

5

Danke ihr Lieben, ich hoffe es geht auch gut.

6

Das sieht gut aus. Ich sehe den zweiten Strich richtig gut.
Hast du heute nochmal getestet?
Lg

8

Ja habe heute nochmal getestet.Ist genauso stark.
Lg

7

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv #herzlich
So war es bei uns auch 3 Jahre für unser 3 Wunder geübt ein Sternenkind in der 10 Woche ziehen lassen müssen zwei IUI's dann alle Medikamente für die ICSI gekauft da wir selbstzahler sind und genau in dem Zyklus hat es geklappt und der kleine Mann ist heute 5 Wochen alt

Wünsch Dir alles Liebe das es sich gut fest beisst #klee