Zahlt die kk wieder??

Hallo zusammen! Habe eine frage und zwar erstmal zu.mir: leider klappt es nur mit icsi,dass ich da werde.unser 1.Kind hat beim 1. Versuch geklappt,das 2.auch. für das 3. Kind haben wir 5 versuche gebracht,wobei wir den 4.und 5. Selbst zahlen müssten.wie sieht es aus,wenn wir ein 4.Kind möchten?Zahlt da die kk wieder 3 versuche zu 50 Prozent oder gar nicht mehr??

1

Nach Geburt stehen 3 neue zur Verfügung.

Wenn Kind nr. 3 zur Welt kommt müssten es 3 versuche geben.

2

Ich Danke dir

3

Ich würde an deiner Stelle bei der Krankenkasse nachfragen. Bei meiner Tante wurde nicht mehr bezahlt weil sie für den ersten Sohn zu viele Versuche gebraucht hat und selbst bezahlt hat. Ich bin mir aber nicht sicher.

4

Leider nein, wenn das Kind nicht in einem bezuschussten Versuch entstanden ist, seid ihr jetzt selbstzahler. Es gibt aber auch kk, die das kulante sehen.

Top Diskussionen anzeigen