Morgen gehts wieder los - Transfer der letzten Eisbären

Puh, hab jetzt schon Angst. War eigentlich jedes Mal optimistisch aber das ist jetzt der letzte Versuch und aus meinen vier Eisbären wurden heute schonmal nur zwei - die anderen beiden haben das auftauen nicht gepackt :-( hab das Gefühl, dass es schon wieder schlechte Zeichen sind... naja, eine Hormon-Detox-Tour also - Nummer vier.

1

Zu schnell abgeschickt: ist jemand morgen auch dran mit Transfer? Zum gemeinsamen Hibbeln :-)

2

Ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen damit es klappt 🍀🍀🍀

3

Danke dir :-) wenn das nicht immer so teuer wäre, psychisch und körperlich würde ich mir auch noch ne ICSI zutrauen. Hm... mal sehn.

4

Ich drücke euch von Herzen alle zur Verfügung stehenden Daumen 🍀🍀
LG Mieze

5

Die kann ich gebrauchen! Vielen lieben Dank!

6

Daumen sind fest gedrückt! Das wird schon!! 🍀🍀🍀🍀 Die zwei sind bestimmt dafür richtige Kämpfer!

7

Guten Morgen.
Alles Gute für den Transfer nachher. Ich hatte meinen Kryotransfer gestern.
Komm am besten zum morgendlichen Hibbelpost dazu, da sind einige, die vor Kurzem Transfer hatten und in der WS sind ;-)

8

Ach cool, hoffe bei dir lief alles gut? Beim Hibbelpost sind auch so viele die einfach so Hibbeln ;-) aber recht hast du.

9

Ja, lief alles super. Leider diesmal ohne Akupunktur, das ist dann immer so eine Hauruckaktion. Aber gut, was solls.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen