Bei der wievielten ivf würdet ihr schwanger?

Hallo zusammen,
morgen ist es soweit...die Eizellen werden punktiert...ich vermute am Freitag wird der Transfer sein und dann beginnen die zwei Wochen der elenden Warterei auf den Test😑

Es ist erst unser zweiter Versuch in der Kiwu Praxis, aber wir sind nun schon ein Jahr und acht Monate dran...
Bisher hatte ich zweimal einen positiven Test und je einen frühen Abort.

Dieses Mal denke ich einfach nur, dass es klappt und wenn nicht kann ich in zwei Wochen immer noch traurig sein...
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Muss dazu sagen mit den Spermien ist alles super. Das Problem ist bei uns, dass ein Eilter komplett und der andere teilweise verschlossen ist.
Liebe Grüße 💓

1

Hallo,
bei uns war die Erste erfolgreich in Anführungszeichen, wir warten noch auf den Herzschlag.
LG

2

Icsi statt ivf. Bei uns war die erste ( FG) und 4. erfolgreich

3

Hallo ,
Ich hab unsere Tochter nach der 3. Kryo aus der 6. ICSI bekommen . Also der 9 Versuch wenn man so will . Schau doch mal ins deutsche IVF - Register , da findest du verlässliche und aktuelle Daten .
https://www.deutsches-ivf-register.de/

Viel Erfolg!

5

Ich hatte jetzt auch den 9. TF (5 ICSI und 4 Kryo), vielleicht hat es ja bei mir auch endlich geklappt 😅

9

ja, ich glaube neun ist eine Glücks-Zahl :)

ich drücke Dir alle Daumen #klee

4

Hallöchen, direkt bei der ersten. Leider eine FG in der 9 ssw. Das Ergebnis der zweiten lernt gerade laufen 😉

7

Danke euch allen😘
Ich gehe jetzt einfach davon aus,dass es klappt 🤞🏻
Man muss ja positiv bleiben👶🏼
Versuche mich die zwei Wochen bis zum Test abzulenken, sofern das klappt
Allen hier viel Glück und denen, die bereits Erfolg hatten ❣- lichen Glückwunsch 🌼
🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀

6

Bei der 2. IVF

8

Hallo! 🤗 unser kleines Mädchen kam nach 4 ivfs und nach der 5. kryo zu uns, also nach dem 9. Transfer..♥️
Ich wünsch dir alles gute 😊😘

10

Hallo Liebes,

Ich habe diese Frage auch vor kurzem vor meiner 1. IVF gestellt und bin letztendlich zu dem Erkenntnis gekommen, dass man das gar nicht fragen sollte weil jeder eine andere Vorgeschichte hat und es daher unterschiedlich schnell funktioniert! Ich wünsche euch, dass es direkt klappt und wenn nicht dann beim zweiten. Meineerster Versuch läuft bspw noch immer. Es konnten letzte Woche bei der PU keine Eizellen gewonnen werden, dafür waren dann plötzlich 5 Tage später mehr Follikel zu sehen als vor der PU! Jetzt stimuliere ich fleißig weiter und habe nächste Woche meine zweite PU im selben Versuch! Du siehst, man kann nie wissen, was der Körper für dich vorsieht.
Alles Liebe♥️💫🍀

11

P.S. wenn ich lese woran es bei euch liegt, habt ihr doch super Voraussetzungen das es schnell klappt!🙏🏼

13

Ist jetzt unser zweiter ivf Versuch...
Hatten beim ersten Mal das so genannte kurze und dieses Mal das lange Protokoll...
Beim ersten Mal könnten nur drei Eizellen entnommen werden, von denen nur zwei befruchtet werden konnten und eingesetzt wurden.
Heute war die Punktion und siehe da😎sechs Eizellen...
Morgen erfahren wir vom Labor welche Quali, ob sie sich alle befruchten lassen usw...
Bin dieses Mal sehr positiv

Wünsche dir für die Punktion nächste Woche alles Gute;-)

weiteren Kommentar laden
12

Hey,

Ich wurde auch in der ersten IVF schwanger und bin nun in der 14.SSW. Dem Baby geht es prächtig und es winkt und hüpft alle 2 Wochen beim Ultraschall. 😍
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Liebe Grüße,
Gomera

15

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈
Dann habt ihr auch die besonders kritische Zeit überstanden 🤗
Weiterhin alles Gute

Top Diskussionen anzeigen