Wuuhuuu...Start 1.ICSI 🤪

Nun darf ich auch mit der ersten ICSI starten 🎊
Ich Spritze seit dem 5.10 Decapeptyl jeden Morgen ...
Ab morgen darf ich dann nach zusätzlich mit Gonal f spritzen 👍 und am 24.10 habe ich dann den ersten Ultraschall...ich bin total aufgeregt und mega nervös 😬

Ich habe mal eine frag an die ICSI-Mädels

Ich bin 26 und meine Werte sind alle top und alles so wie es seien sollte.
Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht so toll deswegen die ICSI
Er hat leider nur 1,1Milo. pro ml und davon sind nur 2% A+B (so wie ich es verstanden habe )
Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch jemand so ähnlich hatte und es geklappt hat ?
Wir wollen uns nämlich 2 Eizellen zurück geben lassen um die Chancen zu erhöhen !

Über antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen 😊

1

Huhu, ich war vor meiner ersten ICSI im März auch total nervös. Aber es ist alles halb so schlimm wie man denkt ;-)
Bei uns sah es ähnlich aus. Bei mir war alles in Ordnung und bei meinem Mann war das Spermiogramm nicht dolle. Wir haben uns aufgrund dessen, dass für uns Zwillinge nicht in Frage kamen für den Transfer einer Blastozyste entschieden. Die Klinik meinte damit lägen die Chancen auch sehr gut.
Es hat bei uns dann auch direkt beim ersten Mal geklappt und im Dezember dürfen wir unser kleines Mädchen schon begrüßen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Ohhh das ist ja super herzlichen Glückwunsch 🍀
Würdest du mir sagen wie alt du bei der icsi warst ?
Und hast du auch schon vorher gespritzt ?

9

Na klar, ich war bzw. bin 32 Jahre alt, mein Mann 36.
Ich habe nicht vorher gespritzt. Habe an Zyklustag 2 mit Gonal F angefangen zu stimulieren.

3

Hi. Ich war auch 27 und alles ok.

Haben auch 2 EZ zurück genommen und einer wurde was.

4

Sehr cool ...das freut mich für euch 🎊🎉
Weißt du wie lange du die draußen hattest ? Also ich meine 3 Tage oder hast du die zu blasto werden lassen ?

5

Mein Klink macht 4 Tage also Morula.

Hab aber nicht nach Qualität gefragt, wollte mich nicht verrückt macht und rum googeln.

weitere Kommentare laden