Schleimhaut baut sich nicht richtig auf , künstlicher kryo Zyklus !

Hey ,

Bin derzeit im künstlichen kryo Zyklus schon bei ZT 16 , gestern war GMSH gerade bei 5 mm !
Ärztin gibt noch Zeit bis Freitag das sich noch bissl was tut .
Sie will mindestens 7 mm erreichen .

Gibts positive Erfahrungen von euch wo es auch so mühsam war und es doch noch zum Transfer gekommen ist ? Vorallem so spät im Zyklus

Hatte sonst immer an ZT 17 Transfer im kryo Zyklus .

Nehm derzeit ab medis
ASS
2-0-2 estradiol
2-0-2 gynokadingel
Jeden 2. Tag estramon Pflaster
Trinke zyklustee 1

Bin echt bissl verzweifelt :(

Liebe Grüße

1

Hey, ging mir auch so hab dann den tipp bekommen die estrifam Tabletten vaginal zu nehmen und das hat n Riesen Unterschied gemacht. Ich weiß nicht ob's mit estradiol genauso ist. Viel Erfolg 😊✊🍀

5

Kann mir gar nicht vorstellen die estradiol vaginal zu nehmen 🙈 weil des sind die kleinen blauen Tabletten ... mhhh vielleicht wäre es ja einen Versuch wert 🤷🏻‍♀️ viel kaputt machen kann man ja da nix !

7

Es geht wirklich viel schneller vaginal. Estrifam sind auch blaue kleine Tabletten. Viel Erfolg. Lass es uns wissen ob's geklappt hat 😊😉

2

Ich hatte am 08.10. Transfer am ZT 24.
War der zweite Kryo Transfer. Bei der ersten Kryo war Transfer am ZT 19

3

Hi,
Ich hatte das Östrogen auch zuerst geschluckt. An Tag 16 war die Schleimhaut nur bei 5,5mm - habe sie dann vaginal genommen und an Tag 20 dann stolze 13mm gehabt. War auch völlig überrascht.
Alles Gute✊

4

Ich muss 3x2 Estrofem oral und Abend 2stk Estrofem vagianl nehmen, das ab dem 3ZT bis kurz vorm TF!
Vllt kommt noch was dazu, aber besser ist's vllt abzubrechne und neu mit gleich höherer Dosis zu starten!😉😘

LG Aida

6

Naja , ich nehm ja noch zusätzlich Pflaster und das gel , meine Ärztin meinte das ist somit schon das höchste was man geben kann 😬.

Hoffe echt es tut sich wirklich aber noch was ...

8

Kleines Update ( wen es interessiert )

Kryo wurde heut abgebrochen 🤷🏻‍♀️ immer noch auf 5 mm gewesen !

Danke euch trotzdem ...

9

Oh das tut mir leid 😪. Hat die Ärztin gesagt was man im nächsten Versuch anders machen kann?

10

Ja ich nehme jetzt für 3 Wochen cyclo prognova und nach den Abbruch Blutung starte ich in neuen kryo Zyklus nur mit Letrozol .

Meine Ärztin sagte mir heute das nicht immer viel , viel hilft 🤷🏻‍♀️ .

Deswegen bin ich ganz gespannt wie ich auf „sanfterer „ weiße darauf reagieren werde ☺️

N Versuch ist es wert und werde niemals aufgeben zu kämpfen 💪🏼💪🏼💪🏼

Top Diskussionen anzeigen