Verunsichert...

Hallo ihr Lieben,

ich war heute spontan beim Frauenarzt, da ich ziemlichen Ausfluss habe und der seit gestern noch riecht (ekelhaft, ich weiß). Wollte aber ne Infektion ausschließen, deshalb hab ich schauen lassen. Er meinte, dass er noch einen Ultraschall macht. Da war es zu sehen. Eine Fruchthöhle, Dottersack und ein Embryo. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Er meinte, dass ich so 5 Woche sein müsste. Ich hatte einen Kryotransfer von 2 Achtzellern am 22.09. Müsste ich dann nicht schon weiter sein? Er meinte, dass es zeitgerecht wäre, ich bin seither verunsichert. Nächste Woche habe ich einen Termin in der Kinderwunsch...puh, eine Woche kann lang sein.
Was denkt ihr darüber? Kann das schon sein oder entwickelt es sich nicht zeitgerecht. :-(
herzchen hat logischerweise noch nicht geschlagen....das wäre in dem Fall ja auch zu früh....man, ich bin verunsichert....:-(

Liebe grüße
Sarah

1

Huhu,
Embryo und Herzschlag wäre für die 5. Woche ganz schön viel. Du bist rechnerisch weiter und der US Befund ist es auch. :-)
LG

2

5+6 bist du heute...

4

Huhu, vielen lieben Dank für die Info und die beruhigenden Worte.
In dem Fall ist alles normal.
Nächste woche am Di hab ich einen US-Termin in der kiWu...vielleicht sieht man da ja schon mehr :-)

LG

7

Ja genau, 5+6 ist eine Fruchthöhle mit Dottersack super und wenn sogar schon ein mini Embryo gesehen wurde, ist das doch toll. Nicht verunsichern lassen, manche Ärzte rechnen nach Kryo und sogar nach IVF merkwürdig. Manche setzen den ES sogar mit dem Transfer gleich und so. #kratz Also ich würde sagen, im Moment ist alles so wie es sein soll. :-)

3

Hallo,

Erstmal sag ich herzlichen Glückwunsch!

Laut meiner Berechnung müsstest du 5+6 sein, also 6. Ssw.

Was ich nicht verstehe: hattest du denn keine bluttests un US in der Klinik?

Ansonsten sieht es doch gut aus! An 5+6 muss noch keine Herzaktivität sichtbar sein.

Lg ks

5

Huhu,

vielen lieben Dank :-*
Doch, mir wurde Blut abgenommen letzten Montag. Da lag der HCG bei 900.
US wurde dann auf nächsten Di angesetzt. Ich bin heute nur außerordentlich zum Arzt, da mein Ausfluss eklig war.
Bin gerade echt noch wahnsinnig nervös vor nächster Woche.
Puh, da ist man aufgeregt, wenn es losgeht, dann kommt die warterei und dann wird es erst noch nicht besser :-) :-)


LG

6

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte du bist heute vom fa mit deiner SS überrascht worden...😅

Dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Termin!
Lg ks

Top Diskussionen anzeigen