2te ICSI HIV und Hepatitis Test

Hey Ihr Lieben,

mein Mann und ich sollen noch einmal hinkommen für den HIV und Hepatitis Test.
2 Fragen:

Wie lange dauert die Auswertung?

Müssen wir die Kosten dafür tragen?

oder 3 Fragen:

Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?

Liebe Grüße #tasse

1

hey,

wenn die Tests älter als 6 Monate sind müssen sie neu gemacht werden. Meinen Test hat die KK gezahlt, den von meinem Mann nicht (haben beide den Test in der KiWuKlinik gemacht): Die Kosten für meinen Mann lagen um die 80 €. Über die ZEit kann ich die leider nichts sagen haben Blut bein Termin abgegeben und vier Wochen später bein nächsten TErin waren die Ergebnisse da.

2

Danke für deine schnelle Antwort :)

3

gerne

weitere Kommentare laden
6

Wir müssten den Test auch 2 Wochen vor erster ICSi machen.die Rechnung kann dann nach hause.ich habe für mein Partner und mich insgesamt 27 Euro bezahlt.die Behandlung ist in Sachsen.

Top Diskussionen anzeigen