Gestern Transfer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern um 12:30 Uhr transfer von 2Blastozysten, 2wurden eingefroren, die Ärztin sagt uns sie wären von bester Qualität, was sagen die Experten unter euch?
Dankeschön

1

Ich bin kein Experte, aber drei von deinen vieren sehen aus wie meine beiden, die ich zurück bekommen habe. Und meine waren von guter Qualität.

Drücke dir die Daumen, dass die beiden sich einkuscheln. Jetzt beginnt für dich das was ich am schlimmsten fand die Warterei.

LG Steffi

2

Ja, das stimmt... Diese Warterei...wie ging es bei dir aus? Oder bist du noch in der warteschleife?
Lg

3

Bei mir ging es gut aus. Ich bin jetzt 6+6 und habe am letzten Freitag zwei Herzschläge auf den US gesehen. Wir hatten auch zwei Blastos zurückgenommen. Aber die 12 Tage zwischen TF und BT waren die Hölle, aber ich habe durchgehalten ohne zu testen, weil ich mir den zusätzlichen emotionalem Stress des Striche ratens nicht zumuten wollte.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen