Aus 11 wurden 4😞

Ich bin gerade Down...
11 Eizellen punktiert.
5 waren für eine ICSI unbrauchbar (???)
4 konnten befruchtet werden.
2 sind bei der Befruchtung degeneriert.

Ich höre schon das Telefon klingeln weil der TF nicht am Samstag statt findet, sondern schon am Donnerstag😞

Ja ich weiß ich habe 4 süße Kämpfer im Embryoscope...
Aber wir haben nichts zum einfrieren und das macht mir gerade echt Angst😭

Ich geh dann mal eine Runde weinen...
Mein Optimismus ist verpufft und das unbarmherzige Schicksal hat mich wieder🤧

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und 4 Kämpfern im Embryoscope

1

Hallo,

ich hoffe ich kann die mir meiner Geschichte etwas Mut machen.

12 Folikel Punktiert, 9 Eizellen gefunden, nur 3 ließen sich befruchten. Alle 3 in die Blasto Kultur gegeben und 2 haben es geschafft bis Pu+6 und die habe ich zurückbekommen. Jetzt mit Zwillingen schwanger.

Ich weiß die nackten Zahlen fühlen sich wie wie ein Schlag in die Magengrube an, aber eine gute Zelle reicht aus um schwanger zu werden.

Drücke dir fest die Daumen, dass die vier sich gut entwickeln.

LG Steffi

26

Das was mir halt auch extrem Angst macht...
Wir hatten an Tag 5 maximal Morulas. Noch nie bis Blastos gekommen.

Selbst mit 5 Eisbärchen wurde es ein TF an Tag 3 weil es nicht so lief...

Ich rechne morgen mit dem Anruf, das der TF an Tag 3 statt finden wird😞

2

Oh nein ☹️ Ach Siri das ist echt doof... ich kann verstehen das du traurig bist, wäre ich auch... für den Augenblick und für heute. ☹️

Aber morgen schauen wir wieder nach vorne! 💕
4 gute Eizellen sind im Endeffekt auch super 👍🏻
Wäre es eine Überlegung nicht doch TF an Tag 3 zu machen? Und zwei einzufrieren?

27

Nein. Zwei einfrieren käme für mich nicht in Frage. Bei meinem Pech würden sie nicht mehr aufwachen😞

Ich hoffe einfach das die 4 Kämpfer sich tapfer schlagen werden...

Ich rechne morgen mit dem Anruf das der TF schon am Donnerstag statt finden wird, weil es nur noch 2 Eizellen gibt...

38

Ich denke einfach ganz fest positiv für dich jetzt, weil du heute dein Tief hast. ich glaube fest an deine 4 Kämpfer ✊🏻✊🏻🍀🍀 und am Samstag feiern wir das Eizugsfest! 🙌🙌😘

3

Gib nicht auf. Du hast 4 schöne Eizellen. Vielleicht entwickeln sich alle gut. Dann nimmst du 2 zurück und 2 bleiben für die Kryo. Wie ich aus deiner Signatur entnehme, hat es schon 2x geklappt. Es wird jetzt auch ein drittes Mal klappen und diesmal mit happy end.

Cilia mit ⭐️ im ♥️ und keinen Eisbärchen mehr

29

Ja ich bin bisher bei jedem TF kurzzeitig schwanger gewesen. Das heißt leider nicht das es weiterhin so laufen wird🤧

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten jetzt. Dann werd ich nicht so enttäuscht...

Morgen kommt bestimmt der Anruf das es nur noch 2 sind...

4

Hey du. Lass dich mal drücken. Das klingt jetzt erstmal scheiße, ja. Aber am Ende können immer noch mindestens zwei tolle Blastos bei rauskommen! Und das ist erstmal das wichtigste. Bei mir sind aus fünf Eizellen drei Blastos geworden, also alles geht. Dass es nichts zum Einfrieren gibt, ist in der Tat Mist. Aber versuch wieder positiv zu sehen. Du hast eine super Chance, ganz bestimmt. Bei unserer ersten Runde konnte auch nichts eingefroren werden (zwei Eizellen, eine befruchtet...) und wir haben uns einfach gesagt, dass es so auch finanziell günstiger ist - vor allem, wenn du gar keinen nächsten Versuch brauchst ;-) Es hat alles auch seine guten Seiten. Ich drücke dir wie verrückt die Daumen, dass es tolle Blastos werden! Am besten alle vier - ist ja nicht unmöglich!

30

Ja du hast recht! Unmöglich ist nichts.

Leider hatten wir noch nie Blastos. An Tag 5 hatten wir bisher maximal Morulas...

Uns bleibt jetzt nur abwarten.

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten... dann stürze ich nicht so tief...

5

Liebe Siri,

lass dich zunächst mal drücken.
Bitte sei nicht traurig sondern freue dich über 4 wunderschöne befruchtete Eizellen❤️
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so ein Anruf auch schlimmer enden kann😁
Bei mir wurden am Montag 24 entnommen, 16 waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Ich bin total happy mit dem Ergebnis, weil ich letztes Mal gar keinen Transfer hatte, trotz 12 Eizellen.

Meine liegen jetzt ebenfalls im Embryoscope und ich bin mir ganz sicher, dass wir es beide bis Samstag schaffen. Wir brauchen nur eine Gute zum Wunschkind 🍀

31

Ich hätte gern deinen Optimismus gerade...
Bei der 1.ICSI hatten wir einen Volltreffer. 9 von 9. dadurch ist das Ergebnis jetzt so extrem erschlagend.

Wir hatten noch nie Blastos... es lief immer was schief und davon gehe ich weiterhin aus.

Ich rechne morgen mit dem Anruf das ein TF am Donnerstag statt finden wird...

6

Ach Mensch Siri, lass den Kopf nicht hängen!!! Da sind 4 kleine Kämpfer im Embrioscope und davon werden zwei Blastos bei dir einziehen!!!
Bisher hast du immer kleine Kämpfer gehabt!
Letztendlich muss nur die eine dabei sein😉
Und wenn dann noch ein oder doch zwei Blastos mehr über bleiben, frieren sie diese ja eh ein...

Auch wenn wir alle nun leicht reden haben, versuche nach deinem Down heute, positiv auf die nächsten Tage zu schauen!!!

32

Danke dir meine Liebe.

Ich habe den ganzen Tag geweint. Es ist bestimmt auch dieses Hormonchaos gerade.

Ich rechne jetzt einfach mit dem Schlimmsten und falle dadurch nicht noch tiefer....

7

Ach Engel...
Diese Woche ist aber wirklich eine blöde Woche für die meisten von uns ...

Ich versuche positive Energie rüber zu schicken und bete ne Runde für deine kleinen Eier....

Ich drück dich mal ganz feste...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

33

Danke meine Liebe.

Ich rechne jetzt einfach mit dem Schlimmsten...dann wird der Aufprall nicht so hart.

Mein Mann ist auch ganz durcheinander...😞

8

:( Och nein, ich wollte doch nur gute Nachrichten...

Ich kann verstehen, dass Du traurig bist, dass es nichts zum einfrieren gibt, aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass Du auch gar nichts brauchst. #klee

Meine zweite ICSI verlief auch so komisch mit degeneriert, nicht befruchtet, nicht geteilt usw.; diese ICSI war zwar negativ, aber das einzige Eierchen, was eingefroren werden konnte, wurde mir bei einer Kryo wieder eingesetzt und von drei eingesetzten hat es einer geschafft; vielleicht war es sogar gerade der aus der "unbrauchbaren" ICSI. So etwas weiß man ja nie. Deine vier verdienen eine Chance und sie werden die auch nutzen, ganz bestimmt. #herzlich.

Alles Liebe und Kopf hoch.

34

Danke dir.

Ich rechne einfach mit dem Schlimmsten, dann ist der Fall nicht so tief.

Mein Mann glaubt ganz fest an die 4 Kämpfer und ich hoffe das reicht vorerst.

9

Hey Siri,
sei nicht traurig. Ich hatte auch elf, 7 reif und 4 befruchtet... Alle sind in die Kultur gegangen und 3 würde zu Blastos. Eine hat es nicht geschafft. 2 habe ich wieder bekommen eine ist auf Eis. Auch wenn es in Moment bei mir nicht gut aussieht. Es kann bei dir auch gut werden. Kopf hoch drück dich 😘
Lg Lucy mit 🌟 🌟

35

Naja...
Wenn wir es wenigstens bis zur Blasto schaffen würden... das hat noch nie geklappt. Vllt bin ich deswegen umso erschlagener...

Ich rechne morgen mit dem Anruf das der TF dann Donnerstag statt finden wird...

Top Diskussionen anzeigen