Was bedeutet es wichtig bitte lesen :) :(

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin heute pu+10 tf+5 am punktionstag habe ich 1500 je brevatid nachgepritzt
Und wollte gestern einfach mal so testen ob die Spritze schon raus ist der war ganz leicht positiv man müsste schon genauer hingucken und heute morgen habe ich es wieder getan aber diesmal Kamm mir der test stärker vor als gestern was hat das zu bedeuten :( bild ist unten .. würde mich über eure Antworten freuen lg

6

Hallo,

Das sind doch zwei unterschiedliche Tests?! Die kannst du nicht vergleichen.

Teste mit den selben Tests ein paar Tage weiter, dann weißt du ob es geklappt hat ofer noch Rest-hcg ist.

Lg ks

7

Danke das werde ich tun ich habe auch solche angst davor :( Puh diese Warteschleife macht einen echt down Danke dir aber für deine Antwort LG

8

ich drücke dir gaaaanz viel Glück das es so bleibt 🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Das war von gestern pu+9 tf 5

2

Ja, also entweder eigenes HCG, oder aber heute war der Urin konzentrierter oder, oder, oder...
Dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen...
Würde gerne schon mehr sagen, aber wenn du noch zwei Tage einen Anstieg feststellst, dann kannst du dich freuen😉

Viel viel Glück

4

Danke dir für deine Antwort ich werde noch verrückt:*(

3
Thumbnail Zoom

Und das von heute pu+10 tf+5

5

Verständlich das du verrückt wirst... Dazu wurde die Warteschleife ja quasi erfunden 🤣🙈

Top Diskussionen anzeigen