Blähbbauch nach ICSI

Huhuuu .... wer ist in einem ICSI Zyklus schwanger geworden und hatte KEINEN dicken Blähbauch mehr ?🙈

1

Also ich hatte nach der PU schon eine Überstimmu, die würde aber von Tag zu Tag besser. Ich ging von einem negativ aus und bin nun mit Zwillingen bei 25+0😊
Kommt alles auf den E2 wert an(dieser wird vor der PU abgenommen)... Wenn du dann viel viel trinkst (ich war bei 3,5 -4 Liter Täglich), kann es durchaus weggehen und du kannst trotzdem SS sein😉

3

Was ist der E2 wert? 🙈

2

Ich bin im ersten ICSI Vrrsuch schwanger geworden. Mein Bauch war nicht aufgedunsen oder aufgebläht. Ich hatte insgesamt 12 Folikel, als voll im Soll ohne das Risiko einer überstimulation.

Bin jetzt Ende der 7. Woche mit Zwillingen.

4

Vielen Dank für die Antwort .... ich denke trotzdem,dass es mal wieder nicht geklappt hat 😭
Irgendwie fühlt man das ja und ich habe wieder diese „ Mumu-Pupse“. 🙈

Top Diskussionen anzeigen