Warten warten warten

Guten Morgen ihr lieben.
Ich quäle mich nun seit einer Woche mit üblen Unterleibschmerzen und warte auf die mens, damit wir endlich in den nächsten Versuch starten können und dieser auch mit dem Urlaub zeitlich passt. Ich Dreh langsam durch. Wenn man sie nicht haben will kommt sie viel zu früh und jetzt wo ich warte kommt sie wahrscheinlich zu spät. Nmt ist zwar erst donnerstag aber mein Körper hat mir jetzt so viele streiche gespielt da vertrau ich auf nix mehr. Wahrscheinlich können wir den Urlaub absagen oder dann doch bis Dezember warten.

So genug gemeckert. Wie geht's euch heute so? Allen die punktion, transfer oder Bluttest haben drück ganz doll die Daumen.

LG Jacky

1

Hey, leg Dir mal eine Wärmflasche auf den Bauch, das könnte evtl. ein bisschen Helfen ;)
Viel Bewegung und ggf. auch Sex könnten helfen :D

Drück die Daumen, dass sie pünktlich kommen.

Ausgerechneter NMT wäre bei mir auch Donnerstag, da habe ich aber jetzt meinen Bluttest und wünsche mir ein festes positiv.

Dir alles Gute #winke

2

Hab seit Tagen schon immer n warmes Körnerkissen auf den Bauch. Ich denke dass ich mich wahrscheinlich einfach zu sehr stresse. Da wäre jetzt der dritte Versuch. Der letzte zählte nicht weil bei der punktion leider keine Eizelle gefunden werden konnte.
Meine Ärztin meinte letztens bei der Voruntersuchung das ich eher mit der Blutung rechnen kann und die nicht so stark ausfällt.

Dann drück ich dir beide Daumen dass deine mens weg bleibt und du positiv testen darfst.

LG Jacky

3

Was machst Du denn?

ICIS oder IVF oder Kryo?

Es ist meiner erster Versuch nachdem wir nun seit 2015 versuchen schwanger zu werden. 2016 Fehlgeburt, 2017 Fehlgeburt, 2018 ELSS mit Entfernung des linken Eileiters und dabe wurde festgestellt, dass der rechte zu ist. Somit nun der erste Versuch eine IVF ... ich bin gespannt und bin bereits kribbelig#zitter. Mein Mann hält mich erfolgreich von einem Schwangerschafts fern ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass sie nicht so lange auf sich warten lassen und Du dann erneut starten kannst.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Schade, dass die Gleichstellung von lesbischen Paaren nicht mit aufgenommen wurden.

6

Uuuups, sorry, falscher Beitrag...

Top Diskussionen anzeigen